Dienstag, Mai 19, 2009

Hippie-Top



Schon lange gefiel mir der grüne Punktejersey so gut. Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich endlich zugeschlagen. Und als ich dann noch dieses peppige Sticki geschenkt bekam (liebe M. vielen Dank!) wusste ich was draus werden sollte. Ein Sommertop nach dem Oona-Schnitt. Das Einfassen war vielleicht eine Fummelei, denn das Schrägband, das ich auch auf dem Stoffmarkt gekauft hatte, war nur so 1 cm breit. Aber am Ende habe ich es dann doch geschafft und Linda fands klasse!

Kommentare:

♥petra ♥ hat gesagt…

Total hipp !! Um den Jersey bin ich leider auch nur vorbeigeschlichen.
GLG Ptera :0))

Beate hat gesagt…

Der ist ja suuper schön der Jersey!!Schmacht!!
Die Tunika Kombi gefällt mir super gut an Linda!!
Grün kann sie suuper tragen!!

GLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

...ein Genial schönes Foto und die farben stehen ihr soooooo Klasse;)

lg Marion

Antonie hat gesagt…

Hui das sieht ja klasse aus!Die einfachsten Schnitte sind eh die besten.

GLG,Tonie

Conny hat gesagt…

boah, was für ein geniales Teil!!! Ich würde wahrscheinlich an den Punkten als Stoff vorbeilaufen, aber so würde ich dir das Top sofort klauen!!!
LG Conny

Allerlei hat gesagt…

Wow das sieht das toll aus
denn grünen hab ich auch vom stoffmarkt :-( aber der leigt so rum undverstaubt .........lach
Linda ist mal wider der hinkucker
L.G Bax

Raupptiere hat gesagt…

Tolles Teil!! Aber das 1. Foto an sich ist schon alleine der Hammer!

Julka Kindermode hat gesagt…

Suuuuper schön! Das Top gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Das Foto ist ja zu klasse! Germanys next Model, kicher...Das Top ist superschöööön!!!!
GLG Petra

mizoal hat gesagt…

WOW! wieder so toll!

beide! ;-)

lg
anke

Die Filzlotte hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥Oh, ist das süß ! ♥
♥Das Bild ist richtig klasse. ♥
♥ ♥
♥Liebe Grüße ♥
♥Judith ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Steffi hat gesagt…

Klasse Top!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich find das Top auch MEGA Klasse!! die Farben sind herrlich frisch und passen so richtig gut zu Linda!!

GVLG Jana

Christaschl hat gesagt…

So was von entzückend! Deine Laura sieht darin wieder bezaubernd aus ;) Die Farben sind auch wieder total hip!
glg aus tirol
christa

evchen hat gesagt…

Ach wie schick! Und wieder super beate-grün :o)
*gg*
Habt einen schönen Feiertag!!!
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...