Mittwoch, Mai 27, 2009

Hier ist Belinda!




Es ist geschafft! Ab sofort könnt ihr das ebook meiner Umhängetasche "Belinda" bei Dawanda bekommen. Die kleine Tasche ist ca. 28 cm breit, 18 cm hoch und schnell genäht. Ich habe zwischen 45 Minuten und einer guten Stunde gebraucht. Je nachdem wieviel man tüddelt.
Da ich morgen tagsüber nicht da bin, kann ich eventuelle Fragen erst abends beantworten!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total schick find ich Deine Taschen!! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen neuen E-Book
Leider bin ich keine gute Taschen Näherin Grins!!

GLG bea

evchen hat gesagt…

Da hast du aber mal ruckzuck ein süßes Täschchen gezaubert.
Viel Erfolg damit!!!
GLG Eva

evchen hat gesagt…

Da hast du aber mal ruckzuck ein süßes Täschchen gezaubert.
Viel Erfolg damit!!!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh Belinda...superschicker Name übrigens...wie der wohl entstanden ist;-)
Viel Erfolg mit dem E-book!!
Ganz lieben Gruß
Biggi

crisl hat gesagt…

haaaach, mir gehen langsam die worte aus ; ))) schön !

liebsten gruß

crisl

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beatae,
herzlichen glückwunsch und viel erfolg mit deinem neuen e-book

liebe grüße barbara

siggi hat gesagt…

deine taschen sind superschön. auch als kulturtasche finde ich deinen schnitt klasse!! lg...siggi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh beate, ist die schööööööööööön...aber ich hab bis auf diese sog. RATZFATZ-tasche, die mir meinen allerletzten nerv geraubt hat, noch nie taschen genäht...ob ich das wohl irgendwann auch mal schaffe? seufz...
deine ist ja wirklich zum schwachwerden schön....ganz liebe grüsse, silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...das ging ja wieder ruckizucki bei Dir, kicher...ganz viel Erfolg mit dem neuen Ebook! Und die Punkte-Wachstuch-Variante ist mein Liebling..
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...das ging ja wieder ruckizucki bei Dir, kicher...ganz viel Erfolg mit dem neuen Ebook! Und die Punkte-Wachstuch-Variante ist mein Liebling..
GLG Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab mal so eine bisschen druchgeluschert bei dir. du bist ja sehr vielfältig begabt. so viele ahs und ohs habe ich selten von meiner tochter gehört wenn wir einen blog durchgesehen haben.. deine häkelbuttons sind toll. gibt es da irgendwo anleitungen. und der nachgemachte rebella geldbeutel ist ne wucht. hättest du lut den gegen irgendwas zu tauschen. allerdings nähst du selber so toll , da wirst du bei mir kaum was finden. aber freuen würd ich mich trozdem.
liebe grüsse
redi

Name: Katrine hat gesagt…

Oh, dass ist ja toll!!!
Ich brauche sowieso ganz dringend einen neue Tasche! Da bin ich jetzt aber froh, dass ich mir das Geld gespart habe und mir eine ganz nach meinen Vorstellungen nähen kann!!!
-Und rotes Wachstuch hätte ich auch noch...
Was hast Du denn sonst für Stoffe benutzt?
Gruß, Katrine

Allerlei hat gesagt…

Die ist dir klasse gelungen
und denn schnitt werden sie dir aus denn händen reißen
L.G Bax

SchmetterlingKreativ hat gesagt…

Tolle Tasche.
Den Schnitt habe ich mir gleich bestellt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...