Sonntag, Mai 24, 2009

Häkelbuttons


Bei Dawanda gibts von Rosentraum so schöne Häkelbuttons. Da ich häkeln kann, habe ich gleich mal probiert auch solche nachzumachen. Und dabei sind mir auch noch ein paar "tierische" Ideen gekommen. Die ideale Beschäftigung während man draußen auf der Liege liegt :-)))

Kommentare:

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

sind die witzig. ich glaub ich muss doch noch häkeln lernen. kann ja nicht so schwer sein, oder.

lg conny

freche fee hat gesagt…

Ohhhh
sind die schnuffig !
vorallem die tierischen finde ich supi ~ mal was anderes !

..und wieder einmal ärgere ich mich, das ich das nicht kann ...

vielleicht sollte ich mal irgendwo einen Häkelkurs belegen !?

liebste Grüße
Nina
:o)

Christaschl hat gesagt…

was fleissige Bienchen alles auf der Liege produzieren können ;)
sind dir sehr gut gelungen!

lg aus tirol
christa

Ute hat gesagt…

herrlich schön sind sie geworden ... und rate mal, was ich draußen auf der liege, in der sonne mache ;o))

gglg
ute

lavitadream hat gesagt…

oh, wie gemein von dir...*schmunzel`*
tz nu will ich das auch probieren .
oh ja wegen dem draußen sein, habe ich das häkeln auch nur angefangen.

so nu muss ich schnell dahinter kommen wie deine buttons gehen ;o)

wünsch dir ein mega klasse wochenstart.
linda viel spaß in den ferien.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

WER BRINGT MIR HÄKELN BEI????
Mensch, sind die COOL!!!!
GLG Eva

Zaubermaus hat gesagt…

Die sind ja süss geworden! Vielleicht sollte ich doch noch einen Häkelkurs machen, ich will sowas auch können!!!!!!!!!!!!!!! Liebste Grüsse, Nadine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind tierisch witzig Deine Buttons.
Liebe Grüsse Michaela

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, sind die süüüß ! ;-)

Wieder was neues, das nun auf meiner To-Do-Liste ! ;-)
*heul* - steht schon soooo viel drauf !!! *heul*


Liebe Grüße
Judith ;-)

mondbresal hat gesagt…

Dass du häkeln kannst, das weiss ich. Aber solche tollen Buttons und ohne Anleitung....toll.
LG
Renate

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu diesen tollen button:-)))))

liebe grüße barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...