Montag, Mai 18, 2009

Für mich!



Imke ist wirklich ein toller Schnitt!! Nachdem Kerstin so schöne Beispiele gezeigt hatte, musste ich auch eine haben. Ich habe mich für die ganz schlichte Variante aus lila/weißem Vichykaro mit Freebie-Blume von Jeanette entschieden. Als ich die Teile zusammen genäht hatte, dachte ich: Oh Gott, du hast aus Versehen Gr. 48 zugeschnitten :-))) Aber als dann der Gummizug drin war, saß Imke perfekt!! Leider habe ich nirgends lila Spitze gefunden, sonst hätte ich am Ausschnitt noch etwas getüddelt.

Kommentare:

andrea hat gesagt…

Einfach schön!!! Viel Spaß beim Tragen!!!

LG.
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hahaha. Am Boden lieg. Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Ich hab mir das Schnittmuster drei Mal angekuckt. Das sah aus wie ein Zelt und ich hab doch fast die kleinste Grösse genommen. Aber wenn man sonst nur Kindersachen näht...Deine Imke ist echt klasse !!! Macht richtig Spaß oder ?

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Allerlei hat gesagt…

das sieht ganz toll aus
steht dir gut
L.G Bax

linababe hat gesagt…

oh ja! die ist wunderschön geworden!
ich mag solche schlichten sommerblusen auch sehr!
habe hier auch noch lila karostoff für eine bluse liegen.
liebe grüße, lina

Yles hat gesagt…

Dank Deiner Inspiration habe ich mir nun den Schnitt bestellt. Ich hatte ja noch gehofft, es tauscht jemand mit mir - egal nun ist die Bestellung raus. Deine Imke sieht super aus!

LG Yles

Kiwi hat gesagt…

Diese bluuse steht Dir sagenhaft gut! Toll!!!

LG sandra

Vani+Max hat gesagt…

die Imke steht dir supergut und es wird bestimmt noch eine folgen.

glG Heike

Simone ... hat gesagt…

Sieht angezogen richtig toll aus
wow, steht dir gut
lg simone

heikedine hat gesagt…

Wow! Die sieht aber toll aus! Gefällt mir richtig gut!
LG Heike

Marina hat gesagt…

wunderschön und steht dir ausgezeichnet.....

lg
Marina

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Beate,dir steht die Imke ausgezeichnet.

Lg
Simone

Yles hat gesagt…

Ich nochmal. Wie schon geschrieben warte ich dank Dir :) auf den Schnitt. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Meine Tochter geht in die zweite Klasse und war die GANZE Woche!!! auf Klassenfahrt. Super Lehrerin eben - die Kinder waren alle begeistert!
Schönen Tag Dir!

LG Yles

Angelas Teddywelt hat gesagt…

;O)
Ich hab das Schnittmuster wieder beiseite gelegt, weil ich vollkommen irritiert war.....;O)))
Steht Dir sehr gut ♥
GGLG Angela

Dani hat gesagt…

Total schön geworden die steht dir ausgezeichnet...


Liebe grüße Dani

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate....
ich hab meine auch grade fertig und werd wohl gleich die nächste zuschneiden...das Teil hat Suchtfaktor...
Deine gefällt mir sehr gut! Die paßt auch superschön zu Deiner lila Hose!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!Der Schnitt liegt hier bei mir auch noch!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...