Mittwoch, Mai 06, 2009

Flower-Power-Tunika


Gestern fiel mir der bunte Hippie-Stoff in die Hände, den ich mal vor 2 Jahren gekauft habe. Und da Stoffe mit den Jahren auch nicht besser werden, habe ich ihn endlich zugeschnitten. Es ist so eine Art Empirchen geworden und lässt sich prima mit einer leggings tragen.

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh ja so richtig schön flowermäßig. Jetzt muss nur noch die Sonne zurück kommen.

Liebe Grüsse
MIchaela

heikedine hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut!
Für die kühleren Tage könnte ich mir darunter gut ein einfarbiges Langarmshirt mit Jeans vorstelle.
LG Heike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Richtig schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut!

LG
Silvia

Julia hat gesagt…

Sieht super toll nach Sommer aus. Nun muss sich nur die Sonne mal wieder zeigen!
Klasse.

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Du auch ? Kleidchen ?
Ich hab gestern auch eines genäht aus Stoff, den ich auch schon ewig von einer in die andere Ecke gelegt hab. Wenn ich noch Zeit hab, blogg ich es noch...
Richtig schön sieht Deines aus und hat mich gerade auf eine neue Idee gebracht, kicher...

GLG Petra

Conny hat gesagt…

super zusammen mit dem grün-pink obenrum! Die sieht echt toll aus!
LG Conny

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ui, gefällt mir gut - GENAU den Stoff habe ich noch hier liegen und so gut er mir gefiel, irgendwie war er mir doch zu heftig - aber in der Kombination kommt er gut zur Geltung :)

Liebe Grüße,

Kati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Yeahhhhh...es lebe die Hipiezeit;-)
GLG
Biggi

Karin hat gesagt…

doch beate stoffe werden mit den jahren immer besser und schöner und warten auf den richtigen moment zum anschneiden.
und das war der richtige moment.
einfach klasse.

lieben dank für den link :O))

liebe grüße karin

Marion hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden! Tolle und knallige Farben, die nur auf den Sommer warten.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...