Freitag, Mai 22, 2009

Ein Top für mich!



Mal wieder was für mich! Als ich den Stoff hier sah, war ich gleich begeistert. Er hat so was von den 70er Jahren. Der Stoff ist ein leichter Batist, deshalb habe ich auch das Oberteil gedoppelt. Den Schnitt habe ich von meinem Lieblingskleid abgenommen, da ich so einen nirgends gefunden habe.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh ja, das sieht richtig schön aus und steht dir Ausgezeichnet...tolle Farben;)

lg marion

heikedine hat gesagt…

Das Top ist ja mega-stark! Das würde ich auch sofort anziehen!
LG Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Der Stoff ist ein Traum und der Schnitt ist wie für Dich geschaffen! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Nadine

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Beate! Das ist ja megastark! Suuuper!
GLG Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo

Sieht ja ganz toll aus! Und ich schon total gespannt: "Welcher Schnitt ist das? Denn will ich unbedingt auch!" Naja, und nun sehe ich, dass er von Deinem Lieblingskleid ist... Da gehe ich wohl weiter auf die Suche:((

GLG Sabine

Kiwi hat gesagt…

Ich hätte den Stoff gar nicht so schön gefunden. aber wenn ich ihn an Dir sehe, ist er ganz anders. der steht Dir optimal.

LG sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das steht dir ja suuuuper gut!!! Klasse!!!

GVLG Jana

silvermoon hat gesagt…

sieht super aus! Richtig sommerlich.. toller Stoff und Schnitt.
LG
Claudine

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

das Top ist ja toll geworden. Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut weil der Ausschnitt unter eckig ist - was ganz besonderes.

Liebe Grüße Sabine

Kathrin hat gesagt…

Das Top find ich richtig klasse. Der Stoff macht sich da echt gut drauf..

LG, kathrin

Julka Kindermode hat gesagt…

Schööööön!

VLG Karin

Christaschl hat gesagt…

wieder mal extrem süß, passt richtig gut zu dir!
möcht nur wissen, ob du eigentlich tag und nacht an der nähmaschine hockst?

lg aus dem extrem sonnigen tirol
christa

lavitadream hat gesagt…

boah das teil is ja traumhaft und steht dir ausgezeichnet.
wünsch euch ein traumhaftes we
xoxo andy

Antonie hat gesagt…

Dein Retro-Style gefällt mir!

GLG,Tonie

linababe hat gesagt…

ganz große klasse! stoff, schnitt,frau! :o)
wirklich! steht dir sehr gut!

liebe grüße, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...