Montag, Mai 04, 2009

Buntes Stricktop




Nachdem schon so viele ihre tollen Stricktops gezeigt haben, hat es mich doch in den Fingern gejuckt. Und da ich gerade neue Catania-Wolle hier hatte, habe ich einfach mal angefangen. Eigentlich ging das Stricken recht flott, aber am Ende die Fäden zu versäubern war kein Vergnügen. Das nächste Top stricke ich mit nur 3-4 Farben :-)))

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Der Top ist klasse. *schwärm* Schade, dass ich nicht wirklich stricken kann.
LG Nicole

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin wirklich kein Strickwunder aber ich habe nun auch mal was in der Art angefangen und dabei immer gleich die Fadenenden mit eingewebt beim weiterstricken (also sie hinten mitgeführt und alle paar Maschen verkreuzt, so wie man es auch beim mehrfarbigen Stricken bei längeren Strecken macht).

Das hat halbwegs gut geklappt, so dass ich etwas weniger Fadensalat habe!

Deins sieht toll aus, die schmale Pilzborte ist zu süß!


Liebe Grüße,
Kati

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
das Top sieht superschön aus. Ich bewundere immer, dass deine Tochter all deine Werke so freudig presentiert und vermutlich auch genauso gerne trägt. Meine Tochter möchte oft gar nicht die Sachen tragen, die ich für sie mache. Steht nicht so auf selbstgemacht. Finde ich total schade.
Deine Werke;) gefallen mir alle immer gut.
LG von mum-kreativ, Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Top ist wunderschön geworden. Hach, würde ich gerne stricken können....

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

wow, ein tolles top.
sieht echt klasse aus, da muss man einfach die vielen fäden inkauf nehmen.
xoxo andy

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist ja mal wieder typisch Beate!
Fröhlich*Buntig*Und Ruckizucki Fertig!!!!
GLG Petra

isi LiV hat gesagt…

Absolute Beate und Linda Farben.
Und ich kann immer noch nicht stricken...grmpf.
Aber Du hast ja ein DaWanda-Shöpchen...
LG, Heike

evchen hat gesagt…

nimmst du mich in die lehre? das top ist ja so süß geworden. und so ein fadengewusel. ich dachte schon, das hat sich wieder aufgelöst. kenn mich ja nicht aus *schreck*
glg eva

Sabine hat gesagt…

Traumhaft schönes Top:-)

Wir waren übrigens auch nicht dort am 1 Mai,mein Mann hatte nämlich auch keine Lust:-)

liebe Grüsse,Sabine

heikedine hat gesagt…

Super schönes Stricktop!
Gibt es eigentlich etwas was du nicht kannst?
Bin immer wieder auf´s Neue erstaunt, was Du so täglich zauberst. Echt super!
LG Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Top ist klasse geworden. Ich beneide dich um deine Strickkünste. Ich würde nicht einmal eine REihe hinbekommen

Lg
Simone

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, die Fäden.... Superschön ist Dein Stricktop !

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Zottelminna hat gesagt…

Boaaahhhh, is das schöööön !!! Das würde ich auch anziehen, hihi ...wenn ich mal was stricke, dauerts immer ewig bis es fertig ist...

Liebe Grüße, Tanja

frau burow hat gesagt…

ich bewundere immer wieder deine strickkünste! so toll dein top...wo bleibt die häkeldecke, kicher?
glg, drea

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ultra-linda! das ist portugiesisch und heißt nicht nur schön (linda) sondern super-schön! die fummelarbeit hat sich gelohnt (mir ist schon beim anblick dieser vielen vielen fäden schlecht geworden!)

Antonie hat gesagt…

Absolut klasse Beate!
Das ist ja ein Traum!

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...