Freitag, Mai 29, 2009

Alles nur gekauft!





Wir waren gerade in Straßburg und dort hat Linda endlich den langersehnten Hut gefunden, den zur Zeit ja alle Stars tragen. Ich dachte zwar, dass solche Hüte nur Teenies tragen, aber vielleicht ist Linda ihrem Alter voraus :-))) Dann wollte sie noch unbedingt diese Fransen-Handtasche. Und Mama konnte sie nicht überzeugen ihr eine zu nähen, hmmm.
Als wir am Mittwoch in Frankfurt waren, hat Linda diese Punktehose entdeckt. Mit diesem Kind sollte man nicht shoppen gehen!! Eigentlich müsste ich mich ja schämen-sowas näht man doch selbst!! Aber solch einen schönen Popelin habe ich noch nirgends gefunden und manchmal muss man auch die Kaufhäuser (hier P&C) unterstützen!!! Außerdem habe ich ihr dann ein Punktehaarband dazu genäht. Zum Glück konnte ich dann noch ein Schnäppchen für mich machen: einen lüla Ring für 5 Euro!!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Mir gefällt am besten Lindas Hut!
Das schaut richtig cool aus.

GLG,Tonie

Eliane Zimmermann hat gesagt…

tja, wie sich die zeiten ändern. so ein hütchen trug mein vater in den siebzigern und ich fand es grottenpeinlich!!!! (sorry, ist halt geschmacksache, dafür liebte ich faltenröckchen wie das neue stück, wunderbar!) eliane von der heißen grünen insel

Christaschl hat gesagt…

süß! linda weiss was "frauen" wollen ;)
mir gefällt dein ring - passt irgendwie in mein beuteschema, steh total auf silberringe mit großen steinen! ab und zu find ich am flohmarkt den einen oder anderen!
weiterhin frohes shoppen mit deiner tochter (ich darf das ja schon seit drei jahren nicht mehr, weil superpeinlich mit muttern!!!)

lg christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...