Sonntag, April 26, 2009

Weiße Blüten

Unser englisches Beet mit edler Urne, Buchs und Tulpen

Eine Exochordia-Busch namens "The Bride"

Ein Fliederbäumchen, das ich von der Küche aus sehen kann

Klettererdbeeren im Topf


Gerade als ich im Garten lag, ist mir aufgefallen, wieviele weiße Blüten es bei uns gibt. Das war ja immer mein Traum-ein Garten in Weiß und Blau. Mit dem Blau, das hat sich etwas schwierig gestaltet. Eigentlich haben wir nur noch Hortensien, nachdem sich unsere Säckelblume verabschiedet hat. Und natürlich gibt es auch noch rot/gelbe Tulpen, apricotfarbene Rosen etc. Auf jeden Fall sieht der garten im Moment besonders schön aus-auch wegen dem hellen Grün! 

Kommentare:

komar hat gesagt…

thank you - beautiful whiteness

linababe hat gesagt…

dein garten ist ein traum! weiß und grün liebe ich sowieso!!

liebe grüße,lina

Notiz Blog hat gesagt…

Ich liebe weiß und grün auch sehr, habe hier auch einen rießigen weißen Fliederbaum vor der Nase und der riecht - himmlisch und jede Menge Gänseblümchen.
Blau sind bei uns die kleinen Vergißmeinnicht, die liebe ich auch überalles. Ansonsten ist es hier wild und bunt ;o)
Schön dich gestern getroffen zu haben, hoffe das nächste Mal habe ich mehr Zeit!
LG
Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe, was hast Du für einen wunderschönen Garten! Ich bin ganz neidisch, bei uns wuchert alles so wild, ich glaube, ich mache meine Bilder vom letzten Post wieder weg, da ist der Wildwuchs so gut zu sehen. Beneidenswert Dein Garten, mei ist der schön!
GlG, Nadine

Antonie hat gesagt…

Wirklich sehr schön Beate!
Der Flieder fängt bei uns gerade zu blühen.

GLG,Tonie

chiarmika hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder von deinem Garten.Ein Beet mit nur weiß
blühenden Blumen hatte ich auch mal.Das sieht so edel aus.Es sind dann irgendwann doch immer mehr farbige Blüten dazu gekommen...

ganz liebe Grüße
Ute

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hast Du einen schönen edlen Garten. Weiß gefällt mir auch in einem Garten sehr gut.

GLG Marion

püppilottchen hat gesagt…

wow - wie wunder-wunderschön!!

ich mag weiß in kombination mit blau ja auch sehr gerne!! wie wär es noch mit rittersporn - für den sommer?

lg, nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...