Samstag, April 25, 2009

Stoffmarkt Ausbeute





Ich bin schon wieder zurück vom Stoffmarkt!! Und es war wieder so toll-super Wetter, nette Mädels und Stoffe bis zum Abwinken! Mittags haben wir alle zusammen einen Salat gegessen und auf dem Foto seht ihr: Meike, Beate, Petra, Marion, Monika, Sabine, Irene, Andrea mit Tamara, Simone und noch einige wo ich jetzt den Namen nicht mehr weiß. Entschuldigung, aber ich bin ein ganz schlechter "Namensmerker". Meine Ausbeute könnt ihr auch sehen. Vor allem Vichykaro zum Besticken oder als Futter für Taschen. Da es bei Nadine die tollen Sternenjerseys noch nicht gab, werde ich wohl in Kürze noch eine Bestellung aufgeben!!! Auf dem Rückweg habe ich mir endlich nach langem Suchen eine lila Cargohose gekauft. Und das sogar in Gr. 36. Dabei habe ich immer Gr. 38. Der Stoffmarkt kostet scheinbar Pfunde :-)))
Und während ich fleißig shoppen war, hat unser Papa die Säuleneiche unseres Nachbarn niedergemacht, da sie mir immer die Sonne auf der Terrasse wegnimmt. Natürlich mit Einverständnis des Nachbarn :-))) Jetzt kann die Gattin sich wieder schön in der Sonne braten lassen!!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Beate, da bist du ja wirklich superschnell. Ich bin um 17 uhr z. H. gewesen. Sachen ausgepackt und völlig k.o. Mit trinken war ich ja nicht, nur am Stand, fand ich aber auch nett. Ich war erst nach 11 auf dem Markt, und ich musste ja noch viele,viele Stoffe suchen.
lg monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du ja ne Menge Stoffe gekauft.
So ein Treffen ist doch immer toll.

VLG Karin

Claudia hat gesagt…

das sieht nach einem tollen tag aus.und dazu die schönen stoffe,
was will frau mehr.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

Das war wirklich ein toller Tag mit Euch,muß gleich auch noch meine Ausbeute fotografieren..

liebe Grüsse,Sabine

Natalie hat gesagt…

Oh, Du hast auch tolle Ausbeute gemacht! ;-) ich auch! ;-) Bin dieses Jahr zum ersten mal dabei gewesen! Ein toller Erlebnis!
LG, Natalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Es war wirklich wunderschön ! Vielen Dank Beate für die liebe Aufnahme in eurer Runde. Es war soooooo schön ....

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

oh eine tolle ausbeute und ein schöne runde.
ich stell dir mal ne sonnenmilch hin, net das wir dich demnächst als broiler/grillhähnchen sehen.
xoxo andy

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

es war mal wieder super nett Dich zu sehen. Bilder meiner Kleinsten kommen garantiert die nächste Zeit öfters ;-) Sie ist wirklich knuffig.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

nicoleboxer hat gesagt…

boahr, sind das klasse Bilder....
Das war sicher ein tolles Treffen bei dem ich sehr gerne dabei gewesen wäre....

GGLG Nicole

Karin hat gesagt…

oh, so viele schätzchen.
ich erblasse vor neid, das ist ja genau mein geschmack.
und das ihr einen schönen tag hattet sieht man an den glücklichen gesichtern, jede hat beute gemacht :O))

liebe grüße karin

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,

danke für den schnellen Link. Richtig schön war es gestern! Ich bin völlig erledigt zu Hause angekommen. Die schweren Tüten durch die Stadt zu schleppen war bei diesen Temperaturen kein Spaß. Umso mehr habe ich mich zu hause gefreut, als ich die vielen Schätzchen auspacken durfte!!!
Die 1*1 CDs sind in Vorbereitung!!
Viele liebe Grüße
Meike

Tanja hat gesagt…

Da meine Mutter überraschend krank wurde kam ich erst später auf den Stoffmarkt und habe Euch leider verpasst. Wirklich schade. Ich hoffe doch ich treffe Euch das nächste mal. Aber schön war er trotzdem der Stoffmarkt.

Sophie hat gesagt…

Hallo Beate,
das war wirklich ein rundum schöner Tag. Euch alle mal wieder zu sehen, tolle Stoffe, Sonnenschein und eine kreative Runde

Liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...