Donnerstag, April 23, 2009

Reste-Top Nr.2



Diesmal ein Top mit Spagetti-Trägern. Diese Teile sind wirklich schnell genäht und prima für die Resteverwertung. Die lila leggings passt zwar nicht gerade dazu, aber Linda wollte sich nicht umziehen. Kann ich gar nicht verstehen, wo sie sich sonst gerne 5 x am Tag umzieht!!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

ja ja ihr mit euren Resten .........lach
dann will ich auch mal was aus resten ;-)
soooooooooo schönnnnnnnnnnnnnn
L.G Bax

ldaniel hat gesagt…

das kenne ich auch, die Sachen die ich genäht habe, kann ich gar nicht zeigen, mein Modell weigert sich auch vor die Kamera zu gehen. Dafür haben wir Tage,da bin ich froh über die Digitalkamera, so viel Film würde ich nicht verschießen wollen.
LG Lesley

Marion (SiMa) hat gesagt…

Diese Resteverwertung sieht auch total süß aus !!

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

du rabenmutti, heute wars doch recht kühl ;o)

sieht aber mal wieder richtig klasse aus.
xoxo andy

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht toll aus!

Schön für den Sommer.

VLG Karin

fadenmönchen hat gesagt…

das Top ist total süß geworden.
Und die Geschichte vom Umziehen kenne ich, das scheint sich auch im alter nicht zu ändern ;-)

Lg
Simone

Dani hat gesagt…

soo schon geworden dein Top.

Ich freu mich auch auf morgen wir werden uns sicher mal über den Weg laufen ;-)

Liebe Grüße Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...