Montag, April 13, 2009

Pünktchen-Lotta


So zwischendurch habe ich doch noch was geschafft: eine Tunika nach meinem Lotta-Schnitt. Allerdings hat mich der Pünktchenstoff fast zur Verzweiflung gebracht. Es sollte zwar BW mit Elasthan sein, aber er ist genauso schlabberig wie diese Viskosejerseys. Die Nähte rutschten nur so unter der Maschine hin und her, grrr! Am Ende war ich aber der Sieger :-))))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Pünktchen - Lotta!Ich hoffe,ihr hattet tolle Ostertage bei so schönem Wetter wie wir!

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Arbeit hat sich aber doch voll gelohnt;)
Schönen Ostermontag noch;9

lg marion

lavitadream hat gesagt…

dein kampf hat sich echt gelohnt.
gefällt mir sehr, besonders die farbe.


ha... ich sitze auch gerade über deinen lotta schnitt.
finde diesen schnitt immer wieder ideal bei meiner maus.


xoxo andy

Beate hat gesagt…

Deine Lotta sieht KLasse aus auch wenn der Stoff nicht so gut zum nähen war!! Schön das Du den Kampf gewonnen hast :o))
Und Dein Erdbeer Tiramisu werd ich mir jertzt erst mal notieren das sieht echt lecker aus!!

GLg Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Super schöner Stoff und so ein schönes Schnittmuster :-)
LG, Nadine

heikedine hat gesagt…

Super, daß Du den Kampf gewonnen hast!
Tolles Muster und tolle Farbe! Ideal für größere Mädchen. Da darf es ja nicht mehr so selbstgenäht aussehen. Ist Dir wirklich gut gelungen. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht den Kopf in den Sand geteckt hätte. Hab hier einige solche Ufos liegen! (schäm)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zum Sieg über den Stoff! Und wie deine Tochter strahlt! Schön!
GLG Andrea

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Tunika und ich glaube ich ahbe den gleichen Stoff - ich hoffe ich gewinne den Kampf auch.

lg
Marina

p.s. vor dem urlaub habe ich das Foto vergessen , hole es heute nach und mail dir dann - schreib mir noch einmal deine mailadresse bitte...

Tausendschön hat gesagt…

schmmmmmmmmmmatz ganz dick von mir...auf jedes pünktchen eins für dein schätzchen ;-)))
liebe grüsse, silke

Antonie hat gesagt…

Absolut schön!
Auch ohne Stickis ein Blickfang.

GLG,Tonie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Du warst die letzten Wochen soooo fleissig...WOW!!!

Dieses Oberteil ist super genial...Ganz ehrlich so eins hätte ich gerne für mich selbst ;o)
Das Muster,die Farbe und der Schnitt...genauso hätt ichs gern...

Ganz liebe Grüße,Pati

Allerlei hat gesagt…

Mhhhhhhhhh will auch Erdbeerer Teramisu
und die lotta neeeeeeee die Linda sieht wider bezaubernd aus
Beate schnell lese Technick :-( kenn ich garnicht das kam bei mir so mit der zeit
aber ich muß wirklich immer mehrere lesen sonst wird mir schnell langweilig
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...