Freitag, April 17, 2009

Pack´s ein-Täschchen


Heute habe ich mal probiert meinen ebook-Täschchen-Schnitt etwas zu verändern. Ich habe den Boden und den Deckel nicht oval, sondern rechteckig (22 x 10 cm), mit leicht abgerundeten Ecken zugeschnitten. Der Umfang beträgt so 64 cm. Genäht wird es genauso, sieht aber wieder ganz neu aus. Als Griff dienen aufgefädelte Perlen, die an einer Stoffschlaufe festgenäht sind. Für das Foto habe ich - wie ein Profi :-))- den Griff mithilfe von einer Nylonschnur hochgehalten. Denn von selbst würde der Griff nicht "stehen". Das Täschchen gibt es bei Dawanda. Die Stoffe sind wieder von Anna Maria Horner.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Hast Du die Stoffe eigentlich direkt bei Anna Maria Horners Shop bestellt? Ich hätte gerne ein fabric pack und such mich dämlich nach einem Shop mit erschwinglichen Versandkosten ...

Nähliebe hat gesagt…

Sieht gaaaaaaaaanz toll aus, genau mein Stil...wann gibt´s denn das eBook ? smile

Winke Petra

RosenHerz hat gesagt…

Erstens ist dir der Schnitt total gelungen und die Stoffauswahl ist sowieso herrlich. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Sabine

Allerlei hat gesagt…

Das gefällt mir Fast noch besser
nach deinem Ebook war ich auch am über legen das in 4 eckig zu machen
deine anleitung ist ja genjal ich hab nur schieß vor dem Rundnähen das geht bei mir immer ins Auge .
Die stoffe sind gejal und wie du das mit dem hänkel gemacht hast ist superschön .Denk mal wenn ich anfang bombadier ich dich noch mit Fragen .
L.G Bax

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht super aus! EIne tolle Idee.

VLG Karin

Karin hat gesagt…

wunderschön, stoff und fertige tasche.
das ist so eine geniale idee von dir gewesen.

ich suche noch stoff für meine, kann mich nicht entscheiden.

liebe grüße karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen ist total schön geworden !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...