Mittwoch, April 08, 2009

Neue Stoffe!


Freu, nach nur wenigen Tagen sind heute meine neuen Stöffchen von Anna Maria Horner aus den USA eingetroffen. Und ich musste noch nicht mal zum Zoll! Zur Zeit gefällt mir ihre Kollektion noch besser als die von Amy Butler. Aus einem Teil werde ich mir einen Rock nähen, aus den anderen Stöffchen werden Taschen etc. gemacht. Ab heute sind bei uns Ferien, deshalb werde ich leider nicht viel schaffen. Aber die Vorfreude ist dann umso größer :-)))

Kommentare:

♥petra ♥ hat gesagt…

Oh...ich nehme ganz spontaan....ALLE !! ;0))
GLG Petra :0))

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sind das schöne Stöffchen !!! Die Farben, die Muster = Herrlich !!!

GLG Marion

Zottelminna hat gesagt…

....hyperventilier... da ist ja einer schöner als der andere... will haben !!!

Liebe Grüße, Tanja

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwww da sind ja schöne dabei .....
den ganz rechts hab ich auch .... und mag ihn aber nicht schade ... die türkisen sind ja klasse

LG
Tine

heikedine hat gesagt…

Tolle Stöffchen, würde auch alle nehmen! War gerade in dem Shop und verstehe nur Bahnhof. Muß erst mal meine englisch Kenntnisse aufpolieren. Fängt schon damit an, daß ich gar nicht weiß viel 1$ in Euro ist. Die Restetüten sahen ja auch sehr verlockend aus.
Wie ist das mit dem Zoll? Wird der nicht gleich bei der Bestellung mit berechnet?
Liebe Grüße und schöne erholsame Ferien wünscht Dir Heike

Nalev hat gesagt…

Total schöner Stoff!!!
Ich habe auch vor kurzer Zeit ne Lieferung bekommen, ich stehe ja mehr auf die Millerstoffe ; ))

LG Nane

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind alle so schön. Bin auf deine Werke gespannt.

LG Sandra

Romy hat gesagt…

Oh sind die aber schick! Da muss doch auch gleich mal dort vorbeischaun.
LG
Romy

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sindd Klasse.

Herzliche Grüsse Michaela

Steffi hat gesagt…

Tolle Stöffchen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...