Dienstag, April 28, 2009

Neue Stickis



Die ganze Zeit hatte ich die Idee allerlei Täschchen als Stickis zu machen. Und als ich Chris/Tinimi danach fragte, fand sie die Idee klasse. Daraufhin habe ich angefangen zu malen und Chris hat meine Täschchen superschön digitalisiert!! Und von einer Idee kamen wir auf die nächste. Mittlerweile hat Chris 3 Stickserien gemacht und wenn alles gut läuft, könnt ihr sie ab morgen Abend bei ihr bekommen. Auf den Fotos seht ihr die beiden kleinsten Täschchen, die sich super als Schlüsselanhänger eignen. Morgen gibts noch mehr....

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Boah. Tolle Idee. Die brauche ich auch :-)

Anne

Klamöttchen hat gesagt…

Supertolle Idee! Ich bin schon gespannt auf morgen!!

Liebe Grüße

meike

linababe hat gesagt…

nein! die sind ja zu niedlich!!
klasse idee!

liebe grüße, lina

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boah......
Superschön!
Liebe Grüße
Angela

komar hat gesagt…

:) wonderful idea 5+

evchen hat gesagt…

Och, die sind ja knuffig! Da bin ich schon auf die großen Varianten gespannt :o)
GLG Eva

Mum kreativ hat gesagt…

Knuffige Idee! Sehen echt süß aus.
LG
Claudia

lavitadream hat gesagt…

echt klasse idee.
wünsch viel erfolg damit.
xoxo andy

heikedine hat gesagt…

Ach wie goldig!
Das lilane Täschchen gefällt mir am aller Besten!
Bin schon auf morgen gespannt.
Tolle Idee! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
LG Heike

Antonie hat gesagt…

Ein Täschli für's Schlüsselbund...klasse.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Verkauf!

GLG,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh wie süß, bin schon ganz zappelig....

GLG Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Wow. Die sind ja total süß.
Da werde ich doch schauen. GAnz ganz tolle Idee

Lg
Simone

Feines Stöffchen hat gesagt…

Megasüß und mit der Zackenlitze, zum Fressen - hast Du die einfach so aufgelegt oder ein bissl festgeklebt oder?

Liebe Grüße,

Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...