Samstag, April 18, 2009

Neue Bettwäsche


Mein Mann meinte letztens, dass wir uns doch mal wieder schöne neue Bettwäsche kaufen könnten. Aber gerne doch, ich habe da auch schon was Nettes im Hinterkopf :-))) Und gestern ist sie gekommen-unsere neue Bettwäsche von Pip-Studio namens Dutch Glory. Bestellt bei Amazon, da sie dort am günstigsten war. Und ich bin total happy. Die Farben sind soo schööön! Mein Mann meinte allerdings, ein paar weniger Rüschen wären nicht verkehrt gewesen!!!! Das stimmt vielleicht, aber nur was das Bügeln betrifft ;-)).

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Oh, herrlich frische Farben! Das sieht bestimmt wunderschön aus!

GGLG Marion, die die Bettwäche NIE bügelt, auch wenn sie Rüschen hat *schäm*

heikedine hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja ein Traum, aber ich bügel Rüschen nie ! Machst Du das wirklich? Rüschen bügeln, da verbrennt man sich ja die Finger!

Schönes Wochenende und LG von Heike

(die schon auf Dein nächstes Nähprojekt gespannt ist. Woher nimmst Du Dir eigentlich die Zeit? Ich habe nur 24 Stunden zur Verfügung :-))

Emily Fay hat gesagt…

...oh ja ...die ist ein MUß....klasse;)

lg marion

lavitadream hat gesagt…

beneidenswert.
ich bügel bettwäsche nicht, ich finde dadurch wird sie nur wieder steif.
vom trockner is sie so schön kuschelig.
xoxo andy

Zottelminna hat gesagt…

ooooooohh, ich will auch neue Bettwäsche...♥ die ist ja superschön!!!

Liebe Grüße, Tanja

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe beate,
die ist wirklich sehr schön, tolle farben.
aber mein mann würde da leider nicht drin schlafen, grins.

ich bekenne mich auch zum nicht bettwäsche bügeln, lach.;o))

lieben gruß
dine

Antonie hat gesagt…

Die Bettwäsche ist wunderschön!
Meterware davon wäre auch nicht schlecht.

GLG,Tonie

freche fee hat gesagt…

wunderschööönnnn !!!!
Darin sind doch fröhliche, bute TRäume garantiert, oder !?

liebe Grüße
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

In einer solchen schönen Bettwäsche würde ich auch gerne aufwachen. Ob mein Mann genauso denkt ? Ich glaube (leider) eher nicht. Aber für ein Prinzessinenbett fände ich die auch schön und ich würde sogar die Rüschen bügeln, sieht doch gleich noch schöner aus ;-)

GLG Marion

(ich schau jetzt mal kurz zu Ama.on)

Steffi hat gesagt…

Tolle Bettwäsche!
Da hast du aber einen netten Mann - auf diese Idee wäre mein Mann nie von selbst gekommen :-)!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

... so sind sie, die männer :o)) die bettwäsche ist der knaller, beate ... ein traum!

gglg
ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Ach ist die schön. Ich habe mir die Roses for yuo green gegönnt und die Chinese Rose. Eine super Qualität und so schön romantisch...

LG Ute, die auch nicht bügelt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...