Samstag, April 11, 2009

Mein Osterhase


Heute morgen brachte mir der Osterhase vom Kaffeeröster T***bo mein selbstgekauftes Ostergeschenk: einen Pflanztisch. Jetzt muss ich beim Pflanzen und Säen nicht mehr auf dem Boden rumkriechen! Euch allen wünsche ich auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Und natürlich viel Sonne!!!

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin auch der Meinung, daß selbstgekaufte Geschenke meißtens die Besten sind. Dein Rücken wird es Dir danken!
Viel Spaß beim Umtopfen und sonnige Ostern, damit Ihr Eure Eier im Garten suchen könnt.
Wir werden unsere morgen in Uromas Garten suchen, da wir ja leider keinen haben.
LG Heike

linababe hat gesagt…

oh ja! das ist ein tolles ostergeschenk!!

wünsche dir wunderschöne ostern!
liebe grüße, lina

Süße Schnecke hat gesagt…

Klasse...könnt ich auch noch gebrauchen...
Ich wünsch Euch schöne Ostern und viel Sonne!!!!
GLG Petra

evchen hat gesagt…

Ach wie wunderbar! Da hast du dir ein tolles Geschenk gemacht. Ich find die Pflanztische nicht nur praktisch, sondern auch schick :o)
Viel Freude damit!
GLG und FROHE OSTERN,
Eva

Zottelminna hat gesagt…

So einen schönen Pflanztisch hätte ich auch gerne...

Dir auch schöne Ostern, Tanja

Andrea hat gesagt…

Hi hi, das hätte wohl auch nicht ins Osternest gepasst!
Sonnige Ostertage wünscht
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Beate,

danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

LG Gela

Emily Fay hat gesagt…

...das wird dir der Rücken danken;)
Euch auch ganz tolle Ostern mit viel Sonne und freude beim bunte Eier suchen;)

lg marion

Antonie hat gesagt…

Der ist ja schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

GLG,Tonie

Tanja hat gesagt…

Frohe Ostern,
ein wirklich tolles Geschenk, ich habs mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und bis heute nicht bereut, aber häufig genutzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...