Donnerstag, April 02, 2009

Kleine Geldbörse




Das hier ist die Geldbörse zur Rotkäppchen-Tasche. Den Schnitt habe ich mir schnell selbstgemacht und genauso schnell ist die Geldbörse auch genäht. Als erstes feste Vlieseline auf das vordere Geldfach und weiche Vlieseline in das Rückenteil bügeln. Das Rückenteil rechts auf rechts zusammensteppen und unten ein Stück zum Wenden auflassen. Klettband aufnähen. Das Vorderteil oben versäubern und knapp nach innen geschlagen feststeppen. Auch hier Klettband aufsteppen. Die Falte einbügeln und die Innenfalte knappkantig absteppen. Das Vorderteil auf das Rückteil legen und zuerst die Seiten, dann unten aufsteppen, fertig!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht ganauso süß Romantisch aus wie die passende Tasche;)

lg Marion

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

da wird sich die kleine aber freuen. Die Tasche und die Geldbörse sind ja wirklich niedlich.

Liebe Grüße Sabine

sonia hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht zuckersüß aus!
LG
sonia

komar hat gesagt…

Idee - thank you!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee, super gelungen !! Sieht klasse aus ´!! Vielen Dank für die Anleitung ;-)

GLG Marion

°°Dénise°° hat gesagt…

Die ist supersüß geworden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...