Dienstag, April 21, 2009

Für coole Girls


Kennt ihr schon die neue Rebella-Serie vom Coppenrath Verlag? Wir haben sie gestern in einem Buchladen entdeckt und waren ganz begeistert. Es gibt Geldbeutel, Taschen, Gürtel, Bücher etc. in den Farben Grau/Schwarz/Pink. Die Sachen sind für coole Girls, die nicht mehr auf Lillifee stehen. Normalerweise mache ich ja keine Werbung für Firmen, aber diese Serie finde ich klasse. Obwohl mir einige Teile sehr bekannt vorkommen!!! Linda hat sich von ihrem Taschengeld, das Ansteck-Bambi gekauft und den Gürtel auf ihre Wunschliste gesetzt.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Genau dieses Bambi habe ich diese Woche auf das erste Mal gesehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Janine hat gesagt…

Ich finde die Serie auch klasse...habe mir den Anstecker und den Anhänger gegönnt...!
LG Janine
Die passende Tasche habe ich einfach selbst nach G......es genäht...natürlich auch in schwarz weiß mit Bambi!

traumschnitt hat gesagt…

Ich hab auch das Bambi an meiner Jacke. Bin auch total begeistert.

GLG Dana

linababe hat gesagt…

*gg*
das bambi habe ich auch an meiner jacke. ;o)
war ein geschenk von siggi und ich liebe es!

liebe grüße, lina

Design by Tine hat gesagt…

Die finde ich klasse ....
ich hab Rebella schon lange Zeit zuause .... Sara gefällts ihr Lieblingsteil ist die Haarspange ... und mit den "Reh" liegt Rebella ja voll im Trend ;-)
LG
Tine

Vani+Max hat gesagt…

das scheint eine tolle Serie zu sein, auch für die Mama´s der grossen Mädels.....

glG Heike

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja süß !!! ...bei uns hier auf dem Lande dauert es ja immer ein Weilchen bis die Neuheiten ankommen, daher kannte ich Rebella noch nicht !
Danke für den Tip !

liebe Grüße
Nina

simau hat gesagt…

Die Serie ist wuderschön, ich habe sie hier auch schon gesehen, und genau das gleiche wie du gedacht, da kommt mir doch so einiges bekannt vor.

Steffi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Serie!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Serie hab ich auch schon gesehen und sie gefällt mir auch supergut.

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

Ja aber auch für Muttis
Ich hab mir denn Kalender geholt und nen stieft ich find die mega süß
L.G bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...