Freitag, April 03, 2009

Frühlingspizza


Hmmm, das gabs bei uns gestern Abend: Frühlingspizza mit Bärlauch aus dem Garten, Frühlingszwiebeln, etwas Knoblauch, Käse und Rosmarin. Darüber dann lecker Olivenöl. Der Teig ist ein klassischer Pizzateig. ich habe die Pizza bei 180 Grad so 12-15 Minuten gebacken.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh bäärlauch.. hmmmmmmmmmm lecka ... da wäre ich gern dabei gewesen.
xoxo andy

Julka Kindermode hat gesagt…

hmmmmmmm lecker! Da bekomm ich doch gleich hunger!

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Mhh lecker Bärlauch!
Leider haben wir keinen Garten und aus dem Wald traue ich mich nicht
(Verwechslungsgefahr mit Maiglöckchen wäre für mich zu groß).
Zum Glück kann man Bärlauch bei uns auf dem Markt kaufen. Allerdings habe ich nicht gewußt, daß er bei der Kälte die wir hatten, schon "erntereif" ist.

Hast Du eigentlich Dein Problem mit dem Unterfaden bei Deiner Stickmaschine gelöst. Wäre sehr daran interessiert, da ich das gleiche Problem habe.
LG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhm, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, hab schon den Duft in der Nase ....

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

na toll und wo ist meine ;-)
leckerrrrrrrrrrrrrrrrr
L.G Bax

Tausendschön hat gesagt…

mjaaaaaaaaaaaaaaammm...liebste beate, jetzt hast du es tatsächlich geschafft den grössten kochmuffel(ine) mal freiwillig an den herd zu ziehen *ggg*
wie lecker ist das denn????
herzensgrüsse, silke

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schnief, zu hause wächst er nur mühsam und hier unterwegs bei zürich gibt es massig und ich hocke im hotel ohne ofen und herd... die sieht zu gut aus!

einchen hat gesagt…

hmmm sieht das lecker aus!

muss morgen gleich mal im garten kucken, was unser bärlauch macht....

liebe grüße
✿einchen✿

Marina hat gesagt…

Mmmmh Bääääärlauch....den mag ich auch sehr! Aber auf die Pizza hab ich ihn noch nie getan....werd ich bald mal ausprobieren :o) Danke!!

Danke für deinen Kommentar...ja das ist schlimm...unglaublich aber leider wahr...!


Ich wünsch dir einen schönen Abend und frohe Ostern!!! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...