Samstag, April 04, 2009

Freu, eine neue Idee!


Gestern kam mir ganz spontan die Idee für ein neues ebook. Ich habe mich sofort an meinen Schreibtisch geschmissen, einen Schnitt gemacht und gleich losgenäht. Und es hat alles prima geklappt. Das neue Ikea-Stöffchen hat sich toll für das "Nimm mich mit!"-Krimskrams-Täschchen bewährt. Und da mir die liebe Andy/Lavita Dreams gleich mit probenähen geholfen hat, kann ich das ebook wahrscheinlich schon ab morgen anbieten. Das ist mal wieder typisch ich- es muss immer schnell gehen :-))) 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das ist ja knuffig.
glg
claudia

♥petra ♥ hat gesagt…

Das kommt wie gerufen !! Super !!
GLG Petra :0))

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ach ist das niedlich - genau mein Geschmack! Manche Dinge müssen einfach sofort "raus" - schön, dass es so schnell geflutscht ist!

GLG, Kati

Nalev hat gesagt…

Hey das Täschchen sieht ja klasse aus!!
Ich hätte es auch manchmal gerne schneller aber schaffe es zur Zeit nicht ; )

LG Nane

rwmeuter hat gesagt…

Schöne Idee, erinnert an eine Hutschachtel nur nicht so schlicht!!
LG Ruth M.

Kiwi hat gesagt…

Das sieht so klasse aus. GFeföllt mir total...

LG sandra

siggi hat gesagt…

das ist ja süß!!
und mit diesen stöffchen wirklich ganz toll! viel erfolg mit dem neuen ebook!
lg...siggi

Tanja hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus... Das ist ja wirklich eine Einladung zum Krimskrams mitrumschleppen :o)

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Ich finds klasse und die Stöffchen sind soooo schön!
GLG Petra

heikedine hat gesagt…

auf den ersten Blick habe ich gedacht, es ist eine Kulturtasche. Schöne Form, aber wie ich sehe mit Reißverschluß- davor habe ich immer bammel.
Viel Erfolg mit dem Ebook wünscht Dir Heike

Barbara hat gesagt…

genau diese Art von Tasche suche ich schon eine Weile.
Freu mich drauf!

Design by Tine hat gesagt…

Schnell und perfekt .... besser geht nicht .....

klasse geworden

LG
Tine

ColourFly hat gesagt…

Das ist ja ganz süß!

LG,
Sabine

einchen hat gesagt…

was für ein süßes teil!

liebe grüße
✿einchen✿

Nadeltanz hat gesagt…

Da freu ich mich schon darauf!
Lg Medin-Melanie

Allerlei hat gesagt…

jaaaaaaaaaa das will ich auch haben das sieht ja mega genjal aus
L.G Bax

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus! Viel Erfolg!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht ja toll aus und ich will es haben !!!! Werde hier lauern, bis ein entsprechender Post kommt ;-)

GLG Marion

Marion hat gesagt…

Super. Die gefällt mir richtig gut. Ich glaube jetzt habe ich eine Verwendung für mein Ikeastöffchen.
LG Marion

Steffi hat gesagt…

Einfach klasse!

LG steffi

Emama hat gesagt…

ich würde gerne das E-Book kaufen. Genaus sowas würde ich gerne nähen.
Gibts sie hire auch zu kaufen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...