Freitag, April 10, 2009

Echt oder Fälschung?


Diese wunderschönen Hyazinthenzwiebeln habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Bei genauerem Hinsehen habe ich dann gemerkt, dass das ja Kerzen sind. Ich finde sie sind wunderschön und sehen wie echt aus! Natürlich werde ich die niemals anzünden!!!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das ist ja ein originelles Geschenk! Eigentlich mag ich künstliche Dekosachen nicht ganz so gerne. Aber wenn sie täuschend echt aussehen, sind sie wirklich toll. Denn dann hat man es für längere Zeit und kann sich immer wieder daran erfreuen. Ich würde die auch nicht anzünden.

GGLG und schönes Osterfest,
Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie schöööööööööön...achja es gibt kerzen, die würd ich auch nie und nimmer anzünden...genau so wie ich geschenkapier habe, dass ich niemals anschnippeln werd :-OOO *ggg* ganz liebe ostergrüsse, silke

lavitadream hat gesagt…

wow, die sehen ja wirklich fast echt aus.
kann dich gut verstehen das du sie nie anzünden wirst.
xoxo andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Hoppelhasen

LG Susi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind ja klasse. Dein Pflanztisch aber auch. Ich wünsche Euch noch eine schöne Ferienzeit.

Liebe GRüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...