Mittwoch, April 29, 2009

Die neuen Stickis








Hier könnt ihr schonmal die neuesten Stickis sehen, die es heute Abend bei Chris/Tinimi gibt. Zum Beispiel ganz süße Orden in zig Textvarianten. Linda hat sich heute schon einen für null Fehler im Diktat verdient! Dann gibt es noch gaaanz viele Täschchen-Stickis wie meine geliebte Pudeltasche oder die Hippie-Bag und noch coole Schriftzüge fürs Shirt oder die Tasche. Vielen Dank, liebe Chris für deine tolle Arbeit!!!
P.S. Lindas Orden ist zum Anstecken mit einer Broschennadel. Und den Sticki auf den Chucks ist von Hand aufgenäht.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

die Orden sind eine tolle Idee....bin schon gespannt

glg
Marina

Simone ... hat gesagt…

tolles Foto von deiner Tochter, die sieht richtig glücklich aus...

glg simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt. Die Orden sind eine so tolle Idee!
LG Sandra

heikedine hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert von den Orden! Hast Du die Stickdatei entworfen? Oder von wem ist die?
Das mit dem Sticki auf dem Schuh ist ja auch klasse! Muß man das Stickbild von Hand aufnähen? Wird ja wohl kaum unter die Maschine gehen, oder?
Sorry, hab mal wieder tausend Fragen!
LG Heike

einchen hat gesagt…

na die sind ja toll!!!!

lg einchen

frau burow hat gesagt…

wow! die sind einfach klasse. habe gestern abend schon was gestickt, aber ich dummkopf habe falschherum zugeschnitten und muß jetzt nochmal neu anfangen!
glg, drea

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ja, die Orden sind einfach nur klasse - ich habe uns heute schon Orden verliehen wie ne Verrückte ;)

DU steckst hinter den Zeichnungen für die Täschchen? Süüüüß!

GLG, Kati

Tini hat gesagt…

Klasse die Idee mit den Orden.
Aber sag mal das Grün ist das die neue geniale Wandfarbe von Lindas Kinderzimmer?? Bin ja schon soooooo gespannt
GLG Tini

Glasbluemchen hat gesagt…

Chaosqueen - das Ablagekörbchen würde seeeeeeeeeeeehr gut zu mir passen *lol*

Liebe Grüße Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...