Montag, April 27, 2009

Coole Hose



Auf dem Stoffmarkt konnte ich einen günstigen Stoffcoupon in Lila ergattern. Daraus habe ich eine Ivy genäht. An dieser Hose kommt man im Sommer nicht vorbei. Linda war gleich begeistert! Vielleicht habt ihr auch die Stickis bemerkt. Die sind aber noch ein bißchen geheim :-))) Die Auflösung folgt bald....

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Ivy sieht klasse aus. Ja ich denke, an der Hose kommt diesen Sommer wirklich niemand vorbei ;-)

GLG Marion

Karin hat gesagt…

wow, sieht super cool aus, und linda steht das lila so gut.

liebe grüße karin

Julka Kindermode hat gesagt…

An der Hose kommt man wirklich nicht vorbei! Sieht auf jeden Fall super aus.

VLG Karin

Vani+Max hat gesagt…

tolle Hose, an dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
Steht deiner Tochter ausgezeichnet.

glG Heike

linababe hat gesagt…

ja...an dieser hose kommt dieses jahr wohl niemand vorbei! :o)

bin noch auf der suche nach stoff. deiner gefällt mir sehr gut!

liebe grüße, lina

Ute hat gesagt…

die hose ist klasse geworden. und ich liebe ja lila momentan ... einfach klasse.

gglg
ute

ps: ist deine maus wirklich schon eine 'shopping-queen'? ;o)

heikedine hat gesagt…

Deine Ivy sieht toll aus und auf die geheimen Stickis bin ich auch mal gespannt!
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Starke Hose! Ich möchte auch noch soviele davon nähen! Deine Ivy gefällt mir gut - und "Shopping Queen" macht neugierig! ;-))
LG Andrea

Janine hat gesagt…

WOW..was für eine Hose! Und auch noch in LILA....das steht bei uns hoch im Kurs!
LGJAnine

♥petra ♥ hat gesagt…

Eine tolle lila Ivy !!
GLG Petra :0))

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein Hammerhöschen - genial

LG Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...