Donnerstag, April 09, 2009

Buntes Shirt mit U-Boot-Ausschnitt



Ein Antonia-Shirt habe ich gestern noch schnell hinbekommen, während Linda beim Reiten war. Ich habe diesmal einen U-Boot-Ausschnitt probiert, indem ich ihn einfach nicht so tief und breiter zugeschnitten habe. Und zum Glück hat es geklappt. Die Ärmel haben eine 3/4 Länge. Dazu passte dann das süße Helens friends-Sticki, dass ich mal mit einer lieben Bloggerin getauscht hatte (Winke, winke!).

Kommentare:

♥petra ♥ hat gesagt…

...tolle Farbkombi und steht Linda total gut !!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage und eine Menge bunte Ostereier !!
LG Petra :0))

PS.:Klar darfst Du mich verlinken

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumschöön ist dieses Shirt.
Euch wünsche ich wunderschöne Ostertage :O)
GLG Christina

Feines Stöffchen hat gesagt…

Sieht süß aus mit dem Ausschnitt und der Armlänge - jetzt wo bei mir endlich der Knoten geplatzt ist was Halsbündchen-Nähen angeht und auch die Säume mit der Zwillingsnadel gut gelingen, werde ich mir diese Variante merken!

Liebe Grüße,

Kati

heikedine hat gesagt…

Tolle Sommerfarben! Mit einem witzigen Sticki, daß ich heute zum ersten Mal gesehen habe!
Der Untergrundstoff(weiß mit roten Blumen)von Deinem Sticki, ist einer meiner Lieblingsstoffe. Leider geht er bei mir langsam zu Ende und auf dem Stoffmarkt habe ich ihn nicht gesehen (schnief!)
LG von Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus und auch die Sticki *lach* paßt supergut dazu ;-)

Schöne Ostertage und GGLG
Marion

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt!Tolle Stoffe!

LG Steffi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

rechts neben dem bild von diesem fröhlichen fotomodell steht "meine kleine tochter..." die ist gar nicht mehr so klein!!!! und das shirt steht ihr umwerfend! frohe ostern!

Allerlei hat gesagt…

Mensch bist wider Fleißig
das shirt von linda ist echt klasse
das passt so richtig zu ihr .
Häkeln hiiiiiiii du kennst ja mein Projekt aber igend wie stockt es grade :-(
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...