Sonntag, April 19, 2009

Ausgeräumt



Lindas Zimmer ist leer-bis auf das Bettgestell. Nein, sie ist nicht ausgezogen! Nur kurz ins Gästezimmer, denn sie möchte kein rosa Zimmer mehr. Deshalb darf Papa es morgen hellgrün streichen! Dann brauchen wir auch noch eine passende Bordüre um die rosa Schmetterlinge abzudecken, die ich damals mühsam mit einer Schablone aufgetupft habe. Oder ich muss was drüberpinseln??? Zum Glück ist nächste Woche Stoffmarkt, da kann ich dann gleich nach einem neuen Vorhangstoff schauen....Ich denke mal, dass auch die Wandaufkleber wegkommen. Die sind nicht mehr altersgemäß :-)))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hellgrün... So,so....

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch grüne Sterne, Herz und Kreis WANDlungen habe. Wär das was für Euch ?

Liebe Grüsse
Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

Hellgrün sieht bestimmt Klasse aus, und wenn du die Schablonen der Schmetterlinge noch hast kannst du ja in einer anderen Farbe drübertupfen so im Lageneffekt.....

lG Heike

die gespannt auf das neue Zimmer ist.

ldaniel hat gesagt…

Bin Gespannt was dnach rauskommt. Wir haben Kimberly´s Zimmer Hellblau gestrichen, ich habe zum Glück keine Figuren aufgemalt, so sind die Vorhänge schnell gewechselt. Sie möchte ihr Zimmer trotzdem anders haben, die Mädels werden größer, wie man sieht :0)

LG Lesley

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hellgrün ist eine tolle Farbe.
Hatte Yasmin auch mal ne Zeitlang.
Zusammen mit gelb.

Hätte da noch zwei grüne und gelbe Schlaufenschals. Sind eher durchsichtig von daher wollte ich sie beide ans Fenster hängen, aber dann haben wir ja alles umgebaut und die Farbe hat nicht mehr gepasst. Also wenn du möchtest meld dich mal, schick dir dann ein Bild wenn du magst. Will dafür natürlich nichts haben. Würde mich freuen, wenn deine Kleine Freude daran hätte.
Lieben Gruß Myri

heikedine hat gesagt…

Oh, das hört sich nach viel Arbeit an!
Bin schon gespannt wie es aussehen wird!
LG Heike

anjana hat gesagt…

Ist ja lustig, wir haben Sashas Zimmer auch gerade neu gepinselt und einen Holzfussboden hat sie auch bekommen. Den Teppich konnt ich nicht mehr sehen. Sie wollt auch kein Rosa mehr und rate mal welche Farbe sie wollte?!

GRUEN!!

Die Waende sind jetzt gruen und es wurde mit dunklem Tuerkis abgesetzt. Ja, das kann man sich so gar nicht vorstellen aber es ist klasse geworden. Jetzt will sie ihren Schreibtisch und die Kommode noch orangefarben haben. Das wird mein Mann dann ncoh morgen erledigen. Und Gardinen muss ich dann auch noch naehen.

Ich stell dann mal Fotos im Blog ein wenn alles fertig ist.

Lindas Zimmer wird bestimmt auch ganz toll ich bin auch schon auf Fotos gespannt. Vergiss nicht viel Fotos zu zeigen.

LG
Anjana

sonia hat gesagt…

Ich freue mich auf die "danach" Bilder!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Das steht uns mit Nathalie´s Zimmer auch noch bevor!Momentan überlegt sie noch,welche Farbe an die Wand ssoll!

LG steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...na dann viel Spass beim streichen und umgestalten des Zimmers.Grün ist auch sehr schön hatte sich mein Grosser mit 18 auch noch ausgesucht!!
Man gut das wir noch etwas Zeit haben mit Alinas Zimmer...momentan ist es noch Gelb mit hellblau zusammen.Aber nächsten Jahr oder im Winter bekommt sie das Zimmer von chris und dann mal schauen was es so wird!!
Glg
Martina

Ute hat gesagt…

hellgrün ist klasse! ja, irgendwann ist die rosa-zeit vorbei ... zum glück, oder? ich freue mich auf bilder vom 'grünen' zimmer.

gglg
ute

Beate hat gesagt…

Das ist ja lustig ,Anna#s Zimmer war auch pink und ist jetzt Lime /Türkis,viel spaß beim Renovieren und ich bin auf fertige Bilder schon grspannt

LG Bea

freche fee hat gesagt…

... das haben wir grade hinter uns ...
in den Osterferien haben wir Cara`s Zimmer renoviert ~ sie wollte auch kein rosa mehr !

Ich wünsche euch frohes schaffen !!!

liebe Grüße
Nina

Silke hat gesagt…

Grün ist toll - wir haben auch zwei hellgrüne Wände im Kinderzimmer.
LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...