Sonntag, April 05, 2009

Auf die Plätze, fertig, los!!




Hurra, das ebook ist fertig und schon bei Dawanda eingestellt!! Ich habe es jetzt "Pack´s ein" genannt, da es "Nimm mich mit" schon als ebook gab. Andy hat mir noch ein traumhaftes Beispiel genäht mit ganz vielen Schlaufen innen. Noch mehr Bilder könnt ihr auf ihrem Blog sehen. So kann man auch Kosmetika schön ordentlich darin verstauen. Oder auch als Osterkörbchen ist es ideal! Ich habe heute mal beim Nähen die Zeit gestoppt und bin auf 40 Minuten (ohne Zuschnitt) gekommen. Ganz wichtig ist es, sich genau an die Zuschnittmaße zu halten, dass auch Deckel und Boden perfekt an das Seitenteil passen. Da nehme ich es ja oft nicht so genau, was sich dann rächt... So, nachdem ich so fleißig war, gehe ich jetzt noch ein wenig raus in den Garten. Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Und ich bin die erste, die es gekauft hat *freu*
Bin schon ganz hibbelig.
GLG Bine

Nähfieber hat gesagt…

War zwar nicht die Erste freu mich aber auch schon drauf, will meine Sticksachen mit in den Urlaub nehmen und dafür ist die doch genial.
LG Gerda

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum neuen Ebook!Hübsch geworden!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse, ich geh dann mal shoppen....

GLG Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja Beate, den Gartenaufenthalt hast du dir verdient. Dachte ganz spontan an "Strickzeug rein" als ich die Tasche sah.
lg monika

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, eine wirklich tolle Idee. Wirklich mal was anderes. :-)

Schönen Sonntag wünscht dir
Sandra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein tolles Ebook. Da warst du ja wieder fleissig.
Geniess die sonne

LG Susi

evchen hat gesagt…

Wow, bist du fix! Das sieht ja süß aus! Ich wünsch dir GANZ VIEL Erfolg mit dem Ebook!
GLG Eva

Julia hat gesagt…

Das ist hja wirklich süß!! Mal schauen, ob und wann ich die Zeit hab, sowas nachzunähen. Dann werd ich mal bei Dir im Shop vorbeischauen! Sieht toll aus!
LG, Julia

Allerlei hat gesagt…

jäääääääääääääääää denn mach ich mirrrrrrrrrrrrrrr
so schönnnnnnn

L.G Bax ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo sind die schön. die mit den kleinen punkten. .....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...