Donnerstag, April 16, 2009

Anna Maria Horner-Rock



Ich habe es getan und meine tollen Anna Maria Horner-Stoffe angeschnitten! Den Rock habe ich so ähnlich auf ihrem Blog (den Link findet ihr rechts unten in der Leiste bei schönen Shops) gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Und das Beste ist- ich habe einfach den Grundschnitt des Römö-Rockes von Farbenmix dazu genommen. Falls ihr Interesse habt, kann ich euch gerne eine Skizze machen, wie man den Rock umwandelt. Es ist wirklich kinderleicht gewesen. Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Oberteil. Ich habe heute schon nach einem bordeauxroten Shirt gesucht, aber nichts gefunden....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

aber hallo,
total schick
glg
claudia

lavitadream hat gesagt…

der is sieht klasse aus.
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht superstark aus und steht Dir sehr gut !!

GLG Marion

ColourFly hat gesagt…

Der ist ja echt super!

LG,
Sabine

julina hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr schön, sieht klasse aus!!
Habe auch gerade ein Römo Rock genäht mit passenden Oberteil!
LG Anuschka

sonia hat gesagt…

tolle Farben! Steht Dir klasse!
LG
sonia

Süße Schnecke hat gesagt…

Ah....Da ist er ja schon..kicher. Toll isser geworden!
GLG Petra

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

der Rock ist ja wirlich toll geworden. Mir fällt es auch immer schwer, einen Stoff anzuschneiden aber wenn dann so etwas schönes dabei entsteht!

Liebe Grüße Sabine

Andrea hat gesagt…

Der Rock sieht ja stark aus! Ich brauch auch mal einen neuen Römö.. kann mich bei den Stoffen aber nicht recht entscheiden :-))
GLG Andrea

Antonie hat gesagt…

Wow Beate!Was für eine Farbenpracht.

GLG,Tonie

Steffi hat gesagt…

Total schicker Rock.Und die Stöffchen sind ein Traum!

LG Steffi

heikedine hat gesagt…

Oh, den will ich auch haben! Der ist Dir mal wieder super gelungen! Würde mich über eine Skizze sehr freuen. Da ich grad Kurzurlaub im Schwarzwald mache, weiß ich nicht ob dieser Kommentar bei Dir ankommt. Gestern hat es nämlich nicht geklappt.
LG von Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Beate,
da haut es mich um. Der Rock ist der oberhammer. Ganz ganz toll

Lg
Simone

Susanne hat gesagt…

ist DER schöööönnn! Und so tolle Farben! Sieht wunderbar an Dir aus!

LG, Susanne.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...