Freitag, März 13, 2009

Stoff-Design


Heute kann ich euch nichts neues zeigen. Erstmal hat Linda zwei Tage schulfrei wegen Lehrer-Fortbildung und dann haben wir ihre alten Klamöttchen aussortiert, da wir morgen auf den Kinderkleider-Basar gehen. Aber einen Link wollte ich euch trotzdem noch zeigen. Man kann hier seine eigenen Stoffe bedrucken lassen und das für nur 18 Dollar p. yard. Bei dem jetzigen Dollarkurs sind das 14 Euro. Für einen eigenen Stoff ist das doch ok. !! Allerdings habe ich es selbst noch nicht ausprobiert.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

das kenne ich .
finde ich richtig billig.
man sollte aber ein gut ausgereiftes design haben.
bis jetzt habe ich in deutschland nur noch einen shop gefunden der das auch macht aber der is richtig teuer dagegen.
xoxo andy

frau burow hat gesagt…

ist ja witzig, meine mädels haben auch frei wegen lehrerfortbildung!
spoonflower kenne ich, aber ich kapiere das mit dem desigen nicht so recht...aber man kann ja da auch die anderen designs kaufen.
lg, drea

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh schade, ich hätt mich riesig gefreut, wenn ich jetzt ein beate stöffchen erblickt hätt ;-)))
danke für den tipp...jetzt müsste frau nur noch grafikerin sein *ggg*
liebste grüsse, silke

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tipp!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Tip, Danke !! Wenn ich mal viel Zeit und Muße habe ....

GLG Marion

milou hat gesagt…

Bin grad auf Deinen blog gestoßen!
Danke für den tollen Link! Bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, wie er den aussehen soll, der eigene Stoff! Der Preis ist echt okay. Wir haben hier nur einen Stoffladen und irgendwie kostet da kosequent jeder Meter 15 Euro. Egel was für ein Stoff...

glg, micha

Design by Tine hat gesagt…

Toller Tipp ......
das ist echt günstig .... und wennman dann noch juemand hat der einem ne schöne Grafik macht ( muss da mal gleich bei N. anleuten lassen ;-) ) ist das doch voll coolllll

Danke ..... mal wieder !

LG
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...