Dienstag, März 31, 2009

Selbst gekauft!



Heute haben wir einen kleinen Ausflug zum schwedischen Möbelhaus gemacht. Wir brauchten unbedingt einen neuen Teppich!! Deshalb kann ich euch auch nur was Selbstgekauftes und nichts Selbstgemachtes zeigen. Einmal der neue Teppich in meinem geliebten Erbsengrün (leider passen jetzt die Vorhänge nicht mehr so ganz dazu) und noch zwei klitzekleine Stückchen Stoff. Na und natürlich Köttbular (die gibts ja seit kurzem nicht mehr bei A**i) und Schokoeier, hmmm!

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate,
Den Teppich haben wir auch schon gesehen. Die Farbe ist absolut toll!
Um Dein aufgeräumtes und leeres Wohnzimmer beneide ich Dich! So sieht es bei uns nicht mal aus wenn ich aufgeräumt habe.
LG Heike

Ute hat gesagt…

der teppich hat eine einmalige farbe ... klasse frühlingsfrisch.

gglg
ute

lavitadream hat gesagt…

hmm ganz ehrlich habe ich mir deine einrichtung bissel anders vorgestellt. kann dir aber net sagen wie, nur net halt so modern.
der teppich is aber cool, gefällt mir auch.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

Ach der ist ja schick. Der gefällt mir!!! Wir suchen auch noch... *g*
Auf die neuen Vorhänge bin ich jetzt schon gespannt *lach*
GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi

Marion hat gesagt…

Bei Ikea findet Frau doch immer was und grün liebe ich sowieso. Letzten Sommer haben wir unseren Flur grün gestrichen sehr grün, aber mir gefällts.
Den Stoff hatte ich auch gekauft nur was soll daraus werden? Vermutlich eine Tasche. Na mal sehen.
LG Marion

freche fee hat gesagt…

...wir sind momentan Stammkunden im schwedischen Möbelhaus ....

aber du hast Recht ~ Köttbullar gehen IMMER !!!!!

Cara hat sich auch einen grünen Teppich für ihr neues Zimmer ausgesucht ~ wie Gras :o)
anfänglich war ich skeptisch - aber es sieht super aus !
...bei Dir auch !!!!! so frisch :o)

liebe Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...