Montag, März 23, 2009

Ottobre-Blüschen


Für dieses Ottobre-Blüschen habe ich den Schnitt in 7 cm breite Streifen aufgeteilt. Das ist ideal als Resteverwertung! Obwohl das Teil recht bunt geworden ist, gefällt es Linda. Puhh, Glück gehabt!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ist superschön geworden...gibt es eigentlich zu bunt?hmm? ich glaube nicht, oder? ;-)

Ute hat gesagt…

das blüschen ist klasse geworden. mir ist es auch nicht zu bunt ;o) die idee mit der stoffverwertung finde ich übrigens super!

gglg
ute

lille stofhus hat gesagt…

wie süß ist das denn!!!!


LG Gela

lavitadream hat gesagt…

ha wenn net, ich hätte sie mit kusshand genommen.
meine vic muss eh viel bunter werden, da fallen dann auch net die kleckerflecken auf. ;o)
xoxo andy

Beate hat gesagt…

Super genial,das gefällt mir aber richtig gut!!
Darf ich das mal nach arbeiten??Natürlich mit anderen Stoffen??

GLG Bea

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden!Optimale Resteverwertung!Klasse!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Super schöne Bluse. Mache diese Resteverwertung derzeit in Jersey-Form. Geht ja relativ schnell denn bei den bunten Streifen brauchts ja eigentlich keine weitere Tüddeleien....

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

das ist ja süß auch dein kranz un der spiegel sind mal wider genjal
Na wie von dir nicht anders zu erwarten.
Linda und die Kombi ist auch mal wider der hinkucker einfach nur schön keck
L.G Bax

einchen hat gesagt…

hey.... das sieht ja toll aus
und ne gute idee

ich hoffe mal, dass meine zeitschrift auch endlich mal angkommt....

lg
✿einchen✿

Julia hat gesagt…

Oh, wie ist die süß geworden!!
Schönen Blog hast Du, ich bin heute zum 1. Mal hier!!

Liebe Grüße
Julia

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja, Glück gehabt. ich hab momentan nicht viel Glück mit bunt. Sehr schön geworden, dein Blüschen. Vielen Dank noch mal für deine Mail, die Antwort auf meine Fragen.
Welche Bloggerinnen sind denn aus der Gegend?
lg monika

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,
schönes Blüschen! Ich liebe diese bunten Blusen und Tops. Ist das nach dem original Ottobre Schnitt? Oder kann man sich den Schnitt auch mit ?Antonia? zusammenbasteln?
Viele liebe Grüße
Meike

evchen hat gesagt…

Wow, ist die schick geworden!!! Und gar nicht ZU bunt. Wunderbar sommerlich!
GLG Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Beate...
die Version muß ich mir merken, daß sieht super aus!
GLG Petra

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh ist das schöööööööön...ich könnt mich einwickeln in diesen märchentraum!
bin sprachlos,
liebe grüsse,
silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...