Samstag, März 07, 2009

Neue Geldbörse



Hurra, endlich habe ich sie gefunden-die perfekte Geldbörse mit zig Fächern!!! Am Donnerstag war ich in Karlsruhe auf Shopping-Tour und dank des tollen Tipps einer Freundin habe ich diese Geldbörse bei "Tragware" gefunden. Der Hersteller kommt aus Italien und heißt mywalit. Dort gibt es unzählige Variationen an Farben und Schnitten. Und das Leder ist so schön weich und so schön Grün!!! Der Preis war auch ok: 59 Euro. Mal sehen, ob die mich auch solange begleitet wie meine 12 Jahre alte Mandarina Duck Geldbörse. Meine bei ebay ersteigerten George, Gina & Lucy Geldbörsen habe ich gleich weiterverkauft. Mit denen kam ich gar nicht klar.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Danke für den Link, das sind ja schöne Teile und einfach mal was anderes.

GLG Marion

seemownay hat gesagt…

Boah, die sieht ja klasse aus. Ich hab mittlerweile meine zweite oxmox-Geldbörse, weil keine andere "ging".

Aber die wären eine echte Alternative.

lavitadream hat gesagt…

oh farblich gefällt sie mir sehr gut.
selber mag ich diese länglichen teile nicht.
wünsch dir ein schönen frauentag ;o)
xoxo andy

Süße Schnecke hat gesagt…

Ui Beate...das sind ja auch meine Lieblingsfarben. Sehr schön sieht die aus. Den Laden bzw. Hersteller kannt ich auch noch nicht.

GLG Petra

einchen hat gesagt…

die börse ist ja traumhaft schön!
so tolle farben und man kann sogar beim foto erkennen, dass das leder unglaublich weich sein muss!

ich muss gleich mal beim link kucken gehen....

lg einchen

Steffi hat gesagt…

Danke für deinen Tipp!Deine Geldbörse sieht sehr schön aus!

LG steffi

evchen hat gesagt…

Also wenn DIE nicht zu DIR passt, dann weiß ich auch nicht!!!
Viel Freude beim Geldausgeben *g*
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Geldbörse icht total schick und die Farben...toll!!

Würde mir auch gefallen!!!

Liebe Grüße
Iris

marmelis hat gesagt…

die ist wunderschön!! ich lieeeeeeeeeeeeebe GRÜN!!!!!

Lg Marika

Natalie hat gesagt…

Oh ja, die ist toll, eine ähnliche habe ich auch, nur außen schwarz und innen herrlich bunt!!! ;-)
Die gibt es in Karlsruhe auch in Aromathek, sowie viele andere ausgesuchte wunderschöne Sachen!!!!
LG, Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...