Freitag, März 27, 2009

Mütze die Letzte


Dieses wird vorläufig die letzte Mütze sein, die ich gehäkelt habe. Meine Reste sind fast alle aufgebraucht und ich muss jetzt mal wieder an meiner Häkeldecke weiter machen. Die ersten Quadrate zeige ich euch demnächst. Leider ist diese Mütze auch schon wieder verkauft. Ihr seid aber auch immer so schnell!!!
Bei uns regnet es gerade aus Eimern! Ich will dieses Wetter nicht mehr haben!!! Noch nicht mal meine Tomaten habe ich ausgesät. So spät war ich noch nie dran!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh,Beate ,die ist so schön,wollte sie gerne kaufen und schon ist sie weg:-((

liebe Grüsse;Sabine

heikedine hat gesagt…

Wow! Die ist ja stark!
Wieviel verschiedene Muster hast Du denn da verhäkelt?
Gibt es dazu eine Anleitung/ Ebook?
Oder hast Du "frei Schnauze" gehäkelt?
LG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nach der Häkeldecke hast Du doch auch wieder Reste ?!?! Du MUßT Reste haben !!!!

Das Mützchen sieht auch wieder klasse aus und wir sind so froh, schon eine ergattert zu haben.

GLG Marion

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hach, so schön bunt und frühlingshaft! Aber es stimmt, bei der Wetterlage ist an Garten nicht zu denken. Ich wollte eigentlich auch schon längst Balkonblumen aussäen und habe das immer vor mir hergeschoben.

viele Grüße, Lucy

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Also ich kann Dir Reste schicken, so ist es nicht....wenn ich dann eine Mütze dafür kriege?!
Die sind immer wieder schön und häkeln kann ich eigentlich auch...was hält mich davon ab?
DAfür hab ich schon Gurken und Tomaten und Blumen auf der Fensterbank, als Ausgleich.

LG Katrin

Dani hat gesagt…

Hallo Beate,

nein ich habs schon wieder verpasst.

Die Mütze ist toll geworden.

Liebe Grüße Dani

Fliegenpilzchen hat gesagt…

neee DAS Wetter will ich auch nicht mehr...nun muß endlich mal Schluß sein!!
GLG
Biggi

Julia hat gesagt…

Meine Tomaten wachsen langsam auf der Fensterbank vor sich hin. Ich hoffe, dass das Wetter sie bald in die Freiheit entlässt!! ;o))

Super süße Mütze!!

LG, Julia

chiarmika hat gesagt…

wow...die Mütze sieht so wahnsinnig gut aus!
Würde mich auch interessieren nach welcher Anleitung du gearbeitet hast???

ganz liebe Grüße
Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...