Samstag, März 14, 2009

Mausebär


Zurück vom erfolgreichen Flohmarkt wollte ich euch zeigen, was ich beim Ausräumen im Keller gefunden habe. Den kleinen Mäusebär, den ich mal für Linda genäht hatte. Er ist aus einem Frotteehandtuch geschnitten und teilweise mit Reis gefüllt. Als Rassel hat er ein kleines, mit Erbsen gefülltes Tablettenröhrchen im Bauch. Ich habe den armen Kerl jetzt hochgeholt und in mein Regal gesetzt.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst! Und viel zu Schade, um im Keller zu verstauben..
LG Andrea

lavitadream hat gesagt…

der is ja ia voll knuffig.
man mit frotti war sicher schwer die glieder um zu stülpen.
schön das ihr so ein tollen erfolg auf dem markt hattet .
xoxo andy

sonia hat gesagt…

Der ist ja sooo süß!!!
LG
sonia

Sabine hat gesagt…

´Der ist soooo süß!

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Der ist ja schööön,Den darf Anna ja gar nich sehen sie ist doch so ein Kuscheltier- Monster!!

GLG Bea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der sieht ja wirklich sympathisch aus. Wahrscheinlich wären er und mein Erwin gute Kumpels! Ein Glück, dass das Kellerdasein ein Ende gefunden hat...!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Steffi hat gesagt…

Oh nein...ist der süss! So ähnlich sieht auch ein Kuscheltier meiner Kids aus,deshalb auch Mausbär´s -Nähkiste!Super!
Hast du dafür zufällig einen Schnitt?Einen schönen Sonntag noch!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Na wie gut das du den Süßen aus dem Keller hervorgeholt hast.

Lieben Gruß,Tonie

Allerlei hat gesagt…

Ja für denn keller ist der Zu schade der ist so Goldigggggggggggg
L.G bax

Stella hat gesagt…

...wie süß, sowas verbannt man doch nicht in den Keller! :-)

LG, Stella

evchen hat gesagt…

Der ist ja super knuffig!!! Der muss dringend in die Sonne und raus aus dem Keller.
GLG Eva

einchen hat gesagt…

ist der aber süß!!!!

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

einfach Mausestrk;-))
Ehrlich...viiiel zu Schade,für den Keller....wurde Zeit,das er in gute Stube kommt;-)9
GLG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

So süß, der brauch aufjedenfall ein sonniges Plätzchen.

Liebe Grüsse Michaela

freche fee hat gesagt…

Oh, ist der Süß !!!!

...nein, es hat es wirklich nicht verdient im Keller sein Dasein fristen zu müssen !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

erna-riccarda hat gesagt…

Der ist süß und hat Dir den Keller anscheinend nicht übel genommen. Sei lieb zu ihm! (Deine Idee mit der Rassel finde ich toll!)

LG Erna-Riccarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...