Mittwoch, März 04, 2009

Krimskrams-Bild



Ich habe ein neues Bild in meinem Zimmer! Mein Mann hat meine Accessoires-Fotos zusammen gepuzzelt, einen schönen Hintergrund drunter gelegt und hier einen Leinwanddruck davon machen lassen. In Natura sind das Bild noch viel schöner aus! Wenn ihr aufs Bild klickt, wird es etwas größer.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Oh wie schön. Tolle Idee von Deinem Mann Dir eine persönliche Ausstellungs-Leinwand zu machen.

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Klasse Idee von deinem Mann- auf die mein Mann nie käme!

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

...da hatte dein Mann eine supi schöne Liebeserklärungs Idee;)

lg Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,
nachdem ich vor Wochen eine Anleitung für Filzpuschen suchte, bin ich auf deiner Seite gelandet. Seitdem bin ich regelmäßige "stille" Leserin Deiner und anderer Blogs geworden. Und ich finde, nun ist es an der Zeit, einmal zu sagen, wie schön ich all diese Seiten finde. Durch Dich und andere ist mir wieder klar geworden, dass in all meinem Alltagsstress auch Platz für meine Hobbies sein sollte. Dafür ein dickes "Dankeschön".
LG
Sabine aus dem hohen Norden

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee von deinem Mann

lg
Marina

fadenmönchen hat gesagt…

Boah, das könnte auch in einem Magazin sein, das Foto. Toll

Lg
Simone

evchen hat gesagt…

Das hat er toll gemacht!!! Da kriegt man ja gleich gute Laune, bei soviel tollen Sachen geballt auf einer Leinwand.
GLG Eva

Conny hat gesagt…

die Idee find ich super! Das sieht echt klasse aus.
LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...