Dienstag, März 10, 2009

Kosmetik-Körbchen




Ja, ich weiß, langsam langweile ich euch mit meinen Amy Butler-Patchworksachen. Aber ich verspreche, das ist erst mal das letzte der Serie. Diesmal ein Kosmetik- oder Krimskrams-Körbchen fürs Bad. 

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Genau wie alles Andere --- WUNDERSCHÖN!!!!

Sag mal hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? Wann und Wie schaffst Du das nur, so viel zu nähen!

LG Yles

lille stofhus hat gesagt…

Also mich nervst Du nicht damit.
Ich finde das Körbchen wunderschön.

Liebe Grüße
Gela

lavitadream hat gesagt…

ach ich würde gern noch mehr von deinem gepatchten sehen wollen .
das körbchen is toll, ich brauch auch noch unbedingt so einige aufbewahrungsteilchen in küche, bad und schreibtisch....
xoxo andy

Ute hat gesagt…

also, mich langweilst du absolut NICHT! ich finde deine amy-kreationen einfach wundervoll und kann mich an diesen zauberhaften stoffen einfach gar nicht sattsehen.

gglg
ute

Simone ... hat gesagt…

Nein, du nervst überhaupt nicht. Bin jeden Tag aufs neue gespannt, was du gemacht hast. Bei mir wanderten die Resten immer in den Müll! schluchz! Von jetzt an heb ich sie auch auf, deine Sachen sind sooo toll :-)

LG Simone

ColourFly hat gesagt…

Mich langweilst du ganz und gar nicht. Geht doch auch gar nicht mit so tollen Stoffen und so klasse Ideen.

LG,
Sabine

sonia hat gesagt…

LANGEWEILE sieht bei mir etwas grauer aus!;oD
Sehr schön
LG
sonia
PS Und Danke für die Anteilnahme!

Süße Schnecke hat gesagt…

Von wegen Langeweile Beate...
auch das sieht wieder toll aus
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mich nervst Du auch nicht !!!

Das Körbchen ist absolut der Hammer !!!

GLG Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Also Beate,
langweilig ist das doch ganz bestimmt nicht. Mit diesen Stoffen machst du einfach tolle sachen

Lg
Simone

Karin hat gesagt…

also mir ist noch nicht langweilig, das sieht so schön aus wie du die stoffe kombinierst.
und wie kriegst du das kästchen so schön hin das es nicht zusammenfällt? und hast du da einen schnitt? ja ich weiß ich bin neugierig.

liebe grüße karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zauberhaft und eine tolle Geschenkidee.

LG Susi

Marina hat gesagt…

alles andere als langweilig - sondern wunderschön

lg
Marina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde Deine Sachen immer grandios! Da kannst Du auch 100 hintereinander nähen und zeigen!
Das Körbchen ist toll, bräuchte ich auch mal im Bad.
LG, Nadine

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde das Körbchen auch sehr schön.
Was hast du gemacht, dass es so viel Stand hat?
Möchte auch soetwas ähnliches nähen, weiß aber noch nicht womit ich es am Besten verstärke.
LG von
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...