Samstag, März 28, 2009

Geburtstag


Eigentlich müsste ich ja heute sauer sein, weil 1. es regnet 2. die Uhr vorgestellt wird und ich früher raus muss! Aber da ich heute schon so schöne Geschenke und liebe mails zu meinem Burzeltag bekommen habe, bin ich einfach nur happy! Linda und ihr Papa haben mir einen Gutschein für unseren Bastelladen geschenkt- eine super Idee!! Und allen die mir gratuliert haben, möchte ich 1000 mal Danke sagen!! Ich bin echt überrascht, wie viele daran gedacht haben. Ich trinke für euch heute Abend ein Schlückchen mit, okay?!!

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy Birthday to you *träller* - alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag
wünsche ich Dir
LG
Tina
P.S. ja das mit dem Wetter tzzzzz - übringens hast du mit meiner Freundin Geburtstag ;o)

Emily Fay hat gesagt…

....Alles Liebe zu deinem Burzeltag..
möge die Sonne noch für ein paar Std kommen und dir Freundliche wärme reichen;) feier richtig dolle und hab morgen nicht so Kopfweh wenn du für jeden etwas mit Trinkst*lach*

lg marion

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag,liebe Beate!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch Beate! Lass dich schön feiern.

LG sandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate

Alles, alles, alles Liebe zum Geburi. Geniess den Tag (naja, so gut Du kannst:))

Lass Dich auf alle Fälle feiern und verwööööööööööööööööhnen...

GLG
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön!!!

LG Gela

PS. Ich habe morgen Geburtstag und muß um 6.00h aufstehen. Aber dafür gehen wir abends schön Essen.

Feines Stöffchen hat gesagt…

Aber es heisst doch:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n ....heute strahlst Du selber wie der Sonnenschein!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Deine Kati

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

ganz liebe Grüße
Ute

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Beate: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe Beate, Happy Birthday toooo youuuuuuuu!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ♥
Und Du weißt doch: "Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...;O)
Laß Dich an Deinem Ehrentag richtig schön verwöhnen ;O)
Liebe Grüße
Angela

Dani hat gesagt…

Liebe Beate,

Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

All deine Wünsche sollen in erfüllung gehen.

Liebe Grüße dani

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag :-) Älter kannst Du ja kaum sein...
Habt alle einen schönen Tag, die Sonne kommt gerade bei uns raus, ich schicke sie Dir gleich mal rüber.
GlG, Nadine

freche fee hat gesagt…

ganz egal ob`s regnet, stürmet oder schneit,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein !
darum lasst uns feiern bis die Schwarte kracht, heute wird getanzt, gesungen und gelacht !!!!!

ganz ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Beate !!!

Nina
:o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich gaaaanz viel Glück, Gesundheit und Liebe !

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von uns.
glg
claudia

Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Beate,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Morgen hat mein Mann Geburtstag.Wir haben heute schon ganz viel eingekauft, denn morgen machen wir einen Brunch.
Also feiert schön heute abend. Ich geh dann mal einen Kuchen backen.

Liebe Grüße

Meike

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Vielleicht läutet dein Tag ja den Frühling mal (endlich) ein.

crisl hat gesagt…

alles liebe und gute für dich liebe beate!!!

von
crisl

Romy hat gesagt…

Happy Birthday to you! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
LG
Romy

anke hat gesagt…

Meine liebe Beate,

besser spät als nie *grins*

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Anke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem Teuto...
Michaela

Beate hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin zwar spät dran wünsche Dir aber alles alles Liebe zu Deinen Geburtstag!!

GLg Bea

Marina hat gesagt…

Liebe Beate

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag...

glg
Marina

Julka Kindermode hat gesagt…

Da wünsch ich doch auch einen schönen Geburtstag.

VLG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday ...alles Lieb...alles Gute....Gesundheit und Glück!!!!
GLG
Biggi

heikedine hat gesagt…

Liebe Beate,
auch wenn es jetzt schon fast zu spät ist wünsche ich Dir alles Gute und Gottes reichen Segen zum Geburtstag.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Ideen und Einfälle!
LG Heike

Tanja hat gesagt…

Liebe Beate,
leider etwas zu spät, aber trotzdem alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.
Apropos danke nochmal für das tolle Paket das ich gestern von dir in Empfang nehmen durfte. Ich bin ganz glücklich.

sonia hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und hoffe Du hattest eine schönen Geburtstag!
LG
sonia

Alvetern hat gesagt…

Von Herzen nachträglich alles Gute Gesundheit noch noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Kreativität!
LG
Alvetern

Alvetern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fadenmönchen hat gesagt…

Huhu Beate,
von meiner Seite natürlich auch alles alles gut zum Geburtstag auch wenn ich zu spät dran bin

Lg
Simone

julina hat gesagt…

Hallo Beate ich verfolge schon lange Deinen Blog und bin immer ganz begeistert und heute habe ich festgestellt, das wir am gleiche Tag Geburtstag haben...
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG
Anuschka

ldaniel hat gesagt…

liebe Beate,
zwar spät aber trotzdem noch, auch von mir die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag!

GLG Lesley

Nähfieber hat gesagt…

Liebe Beate,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinen Burzeltoch.
Wenn auch etwas später und ein paar Sonnenstrahlen sende ich mit zu.
LG aus Nürnberg
Gerda vom Nähfieber

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh liebe beate!
spät aber aus ganzem herzen für dich...gaaaanz liebe herzenswünsche!!!!!!!!
alles alles liebe,
silke

Antonie hat gesagt…

Liebe Beate,
alles gute nachträglich zum Geburtstag.

GLG,Tonie

einchen hat gesagt…

liebe beate,
ganz herzliche geburtstagglückwünsche kommen heute noch von mir!!!!!

ich hoffe, du hattest einen tollen tag!

viele liebe grüße
✿einchen✿

Doro&Uli hat gesagt…

wenn auch ein wenig spät- liebe Beate, nachträglich ( ich bin immer noch in der Oktav) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Es ist ein guter Termin- meine Oma wäre heute genau 100 Jahre alt geworden- leider konnte ich diese wunderbare Frau nie kennenlernen, und zum anderen hat eine andere tolle Frau Geburtstag- meine Schwiegermutter!! Jawoll! Und da sind wir dann auch am 28.03. zur Geburtstagsfeier nach Bonn gefahren!!
Wie ich lesen konnte, hattest Du einen schönen Tag, trotz widriger Umstände! :-)
In diesem Sinne, alles Gute und viele neue Inspirationen für das neue Lebensjahr!
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...