Montag, März 02, 2009

Einkaufstipp und ein neuer Award


Von Caro habe ich einen besonders netten Lets be friends-Award bekommen. Ganz lieben Dank dafür! Eigentlich soll man ihn weitergeben, aber das werde ich diesmal nicht machen, da viele von den Awards überhäuft werden und auch gar nicht mehr mitmachen wollen. Ich hoffe, das ist in eurem Sinn!

Und dann habe ich noch einen Einkaufstipp für euch. Bei ebay gibt es ganz tolle Chucks im Tarnmuster und mit Perlen bestickt für 17 Euro plus Versand. Ihr müsst bei der Suche nur "Lulu Chucks" eingeben. Soweit ich weiß, gibts die von Gr.28-35. Linda findet ihre Schuhe supercool! Die Schuhe fallen übrigens ganz normal aus.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Coole Schuhe leider hatt Jana erst Schuhgröße 27. Werde den Tip an meine Nachbarin weiterleiten, ihre Tochter ist etwas größer. Liebe Grüße Conny

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp!

LG Steffi

Yles hat gesagt…

Die sind oberklasse! Wie fallen die Schuhe denn aus?

LG Yles

SiMa hat gesagt…

Coole Schuhe und vielen Dank für den Tip !!

GLG Marion

Yles hat gesagt…

Gekauft - vielen Dank für den Tipp!

LG Yles

Marina hat gesagt…

danke für den tollen Tip, die sehen wirklich klasse aus

lg
Marina

freche fee hat gesagt…

Danke für den Tip,
da muss ich doch gleich mal schauen
:o)

liebe Grüße
Nina

fadenmönchen hat gesagt…

Toll Beate,
danke für den Tipp, da geh ich doch gleich mal stöbern ;-)

Lg
Simone

Design by Tine hat gesagt…

Vielen dank .....
2 sind für Sara geordert ...
Klasse Tip

LG
Tine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Einkaufstipps gefallen mir immer wieder. Manchmal ist es doch ganz toll, dass Anna so Riesenfüsse hat ;-)))

GLG Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Hallo beate,

vielen Dank für en Tip. Wir haben sie auch bestellt,a ebr in anderer farbkombination. Diese weissen mit pink haben sogar eine epolsterte Ledersohle innen mit "Fussbett"...

LG Sandra

Kiwi hat gesagt…

Hallo beate,

vielen Dank für en Tip. Wir haben sie auch bestellt,a ebr in anderer farbkombination. Diese weissen mit pink haben sogar eine epolsterte Ledersohle innen mit "Fussbett"...

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...