Freitag, März 06, 2009

Wende-Einkaufstasche



Inspiriert von der Gretelies-Tasche habe ich mir jetzt auch mal so einen ähnlichen Schnitt gebastelt. Das tolle an diesen geräumigen Taschen ist, das man sie nach Lust und Laune wenden kann. Eine Seite habe ich aus dem Hilco-Lesy, die andere aus dem Ikea-Rosali-Stoff genäht.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

toll , gefällt mir wie immer.
xoxo andy

wollixundstoffix hat gesagt…

Es ist schon erstaunlich wieviel Taschen in den unterschiedlichsten Variationen entstehen. Ähnlich und doch alle anders.
Schön sind sie geworden, alle beide.
lg monika

Emily Fay hat gesagt…

...wirklich hübsch und zum wenden ist eh immer super*hihi 2 in 1*

lg marion

Janine hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden...und so tolle STöffchen!
LG JAnine

sonia hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
LG
sonia

SiMa hat gesagt…

Wunderschöne Tasche !! Ich frage mich allerdings, wie frau sich auf welche Trage-Seite entscheiden soll ?!?!? Die sehen ja beide superklasse aus !!

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Gefällt mir sehr gut.

GGLG Karin

Steffi hat gesagt…

Schön geworden,alle beide!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

Wunderhübsch aus Lieblingsstöffchen!!! Die würd ich auch nehmen! Viel Spaß beim Shoppen :o)
GLG Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Genau in so ähnlicher Farb-u. Stoffzusammenstellung hatte ich die auch noch vor...seufz..bisher isses beim Vorhaben geblieben...sußerschön ist die !!!!
GLG Petra

conni 1972 hat gesagt…

Das ist Dir ja wunderschön gelungen
Grüße Conni

einchen hat gesagt…

oh die ist ja toll!!!
da wüsste ich ja gar nicht, welche seite mir besser gefällt!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...