Donnerstag, März 12, 2009

Coole Weste



Aus dem Stoffrest von Lindas Rock habe ich ihr noch eine Weste genäht. Den Schnitt habe ich aus einem Jeansjackenschnitt umgebastelt. Die Ränder sind erst von Hand leicht ausgefranst, den Rest hat die Waschmaschine gemacht.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Richtig cool sieht das aus und steht Ihr ganz gut :)
GLG Nicole

lavitadream hat gesagt…

die sieht echt klasse aus, na da kann linda ja komplett im camu-look durch diesen frühling ;o)
tja mama, dat kind versteckt sich in der frühlingswiese und du siehst sie net *lach*
xoxo andy

Allerlei hat gesagt…

Beate das sieht ja mal wider nur wowwwwwwwwww aus
L.G Die heute so viel machen wollte aber beim Zahnazt war :-(

sonia hat gesagt…

Linda fühlt sich darin puddelwohl! Das ist klasse!
Gut gemacht!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus !! So richtig cool !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...