Sonntag, März 29, 2009

Ballettaufführung



Gestern Abend hatte Linda noch eine kleine Ballettaufführung. Die Mädels haben den Eltern gezeigt, was sie im letzten Jahr alles gelernt haben. Das war richtig nett und ein schönes extra Geschenk zum Geburtstag. Linda hat ja mit 4 Jahren mit Pre-Ballett angefangen und jetzt kann man schon deutlich die gute Beweglichkeit und Haltung erkennen. Und zum Glück macht es ihr immer noch Spaß, obwohl sie zwischendurch auch mal einen kleinen Durchhänger hatte.
Edit: Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich habe für jeden von euch ein Schlückchen getrunken, hicks!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das war dann ja noch eine tolle Geburtstags-Überraschung!! Schön das Linda dabei geblieben ist Anna hat es beim Ballett nur 2 Jahre ausgehalten und hat sich dann für's Jazz Dance entschieden!!

GLG Bea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das war dann wohl die Krönung eines schönen Tages.

Sidney macht auch seit 2 1/2 Jahren Ballett und ist auch nach einem Durchhänger doch dabei geblieben. Bin auch froh darüber, denn die Ballettmäuse haben ein besonderes Feeling was ihren Körper und ihre Haltung angeht.

GLG Marion

Marina hat gesagt…

eine tolle Geburtstagsüberraschung und was ich besonders toll finde sind die gelben Ballettanzüge - nicht immer blau und rosa...

lg
Marina

Allerlei hat gesagt…

oh schitt............hab ich ganicht gewußt
Burzeltag nachträglich
Linda sieht mal wider Zauberhaft aus
L.G bax

freche fee hat gesagt…

Wie schön !
Ich liebe Ballett - habe selber bis zu meinem 19 Lebensjahr intensiv Ballett getanzt :o)

Leider sind meine Töchter eher den Pferden zugewand und haben das Ballett schnell wieder an den Nagel gehängt.

Liebe Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...