Donnerstag, März 26, 2009

Amy Butler-Tasche


Aus dem tollen festen Nigella-Stoff von Amy Butler (von dem ich noch ein größeres Stück hatte) habe ich diese Tasche nach eigenem Schnitt genäht. Und auch mal wieder mein geliebtes Schutzengelbild verwendet. Irgendwie nähe ich meine Taschen fast immer in Triangelform. Diese Form finde ich schön für Taschen. Mal sehen, ob sich ein Fan dafür bei Dawanda findet...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Tasche sieht total stark aus!Gefällt mir richtig gut!Der Stoffmix passt perfekt!

LG Steffi

heikedine hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Tolle Form!
Bei uns habe ich bis jetzt noch kein Geschäft gefunden das Amy butler-Stoffe führt.
Hast Du das Bild bearbeite oder ist bei Euch der Rasen wirklich schon so grün?
LG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Wahrscheinlich ist die auch nicht lange bei DAWANDA !!

GLG Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche

LG Susi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Meine Tochter belehr ich immer, wenn
dieses Wort mal sagt, aber sie ist ja nun im Bett...

Die Tasche ist total geil!!!!!!!!!

Hammer. Würde mir auch gefallen

LG Myri

komar hat gesagt…

Engel - sehr schön

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate nachträglich ganz liebe geburtstagswünsche:-)))))

wo kann man denn so tolle engelbilder kaufen???? solche hätte ich auch gerne

herzliche grüße barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...