Dienstag, März 03, 2009

Amy Butler-Frühlingskissen



Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Amy Butler-Kissen genäht. Die Stoffe lagen schon eine ganze Weile hier rum und gestern haben sie mir zugerufen: Vernäh uns endlich, wir passen so toll zum Frühling. Also Schere geschnappt und ratz-fatz lagen zwei Kissen vor mir, die sich aber gleich zu Dawanda verdrückt haben. Vorder- und Rückseiten habe ich wieder bunt gemixt, dass man viele Variationsmöglichkeiten beim Dekorieren hat.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Tolle Farben!
LG JAnine

Yles hat gesagt…

Ach sind die schön! Die Farben sind traumhaft!

LG Yles

wollixundstoffix hat gesagt…

Schöne Kissen. Rufen noch nicht laut genug nach Frühling - habe deshalb quitschegelbe Wolle gekauft.
Was machst du denn für einen Verschluß? Ich mach immer den für faule (oder für Kinder)- Hotelverschluß ohne Knöpfe.
lg monika

SiMa hat gesagt…

Boah, die sehen klasse aus !!

GLG Marion

Süße Kirsche hat gesagt…

Das sind ja kuschelige Kissen.Tolle Farben.............

Ute hat gesagt…

wow, beate, diese kissen sind einmalig. ich liebe die amy-stoffe ... und diese farben sind total klasse.

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Tolle Frühlingsfarben! Echt super!
LG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kissen! Da kann der Frühling ja kommen!

VLG Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Traumhafte Farben!
Gruß von Mara Zeitspieler

vincibene hat gesagt…

Oh ich liebe diese Farben und Muster! Tolle Kissen!

LG
Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...