Dienstag, Februar 17, 2009

Wilder Rock



Eigentlich war für mich das Thema Camouflage-Muster schon durch. Als ich aber den tollen Neele-Rock von Sabine/Farbenmix in der Schritt-für-Schritt-Anleitung gesehen habe, musste ich meine Meinung doch ändern. Das Muster ist wirklich super für große und coole Mädchen. Linda war auch gleich begeistert. Den Schnitt habe ich mir selbst nach dem Neele-Rock zusammen gefummelt, wobei ich keinen Doppelrock genäht, sondern nur eine Rüsche und ein kleines Stoffdreieck angesetzt habe. Der Stoff ist von Nadine/super4kids.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich super-cool aus. Gefällt mir richtig gut.Leider ist meine Maus noch etwas "uncool".

Dein Schnitt ist super geworden !!

GLG Marion

SiMa hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich super-cool aus. Gefällt mir richtig gut.Leider ist meine Maus noch etwas "uncool".

Dein Schnitt ist super geworden !!

GLG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, dein rock gefällt mir ausgesprochen gut:-)))

herzliche grüße barbara

Antonie hat gesagt…

So richtig schön "Rock-ig". Dein Schnitt ist dir gut gelungen.

GLG,Tonie

klein & fein hat gesagt…

Ich bin auch gerade am Zuschneiden von meiner ersten Neele, aber meiner wird noch etwas rosa, verspielt und "kitschig" - ein Mix aus dem roten PüRehPopeline und der rosa Baumwolle mit den roten Punkten von Farbenmix... Deine Schnittidee finde ich echt klasse, auch der Stoff ist super! Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Klasse!!
Der Rock würde auch hier ganz bestimmt gut ankommen!!

GLG Bea

Janine hat gesagt…

Echt coll!
LG Janine

frau burow hat gesagt…

der rock ist super geworden!
lg, drea

Conny hat gesagt…

Der Rock ist voll cool.Danke noch für deine Anleitung, meine Mütze ist etwas anderst gehäkelt,aber es folgen sicher noch weitere. Liebe grüße Conny

Lüttjepööks hat gesagt…

Der ist echt cool geworden.
LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Super cooler Rock für Linda!Wunderschöner Stoffmix!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

wow, ein genialer rock ist das geworden.
der stoff ist der kracher, der würde marie auch gefallen.

liebe grüße karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...