Sonntag, Februar 01, 2009

Twilight meets Wilde Hühner




Während Linda heute mit einer Freundin im Wilde Hühner-Film war, habe ich mir parallel dazu endlich Twilight angesehen. Die Mädels waren begeistert (obwohl viel geknutscht wurde-igitt), ich fands eher mittelmäßig. Auch wenn mich einige jetzt ausbuhen, mir gefällt dieser Edward überhaupt nicht. Da finde ich den Jakob doch netter. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Dafür habe ich die Vorschau des Shopaholic-Films gesehen und ich glaube, der ist echt witzig. Von Sophie Kinsella habe ich das Buch "Prada, Pumps und Babypuder" (winke Heike!!) gelesen und mich dabei kaputt gelacht. 

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Du bist nicht alleine: Edward hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gehauen, okay, Jakob hat was, aber ich habe mich ja schon geoutet und stand aber auch nicht alleine damit: Ich fand James viel hübscher, und das wo er doch auf der falschen Seite stand;-)

Gruß Uschi

linababe hat gesagt…

das buch habe ich auch gelesen und fand es sehr witzig! danke für den tipp!

und edward......nun ja.....der muß halt noch ein paar jahre auf die weide! *giggel*

liebe grüße, lina

sabina hat gesagt…

Hihi, grad vorher hat mir Annina verkündet, diese beiden Filme wolle sie unbedingt im Kino sehen... Naja, ich glaube nicht, dass einer der beiden was für mich wäre, aber mit der Mami ins Kino zu gehen, ist ab einem gewissen Alter ja sowieso uncool...

Liebi Grüessli Sabina

hexenpüppi hat gesagt…

Meine Tochter hat auch schon beide Filme gesehen und fand beide cool!

Ich habe nur Twilight gesehen und rein typenmäßig wäre auch eher Jakob was für mich oder wie Lina sagte:"Edward muß noch ein paar Jahre auf die Weide" :O)))
Ich finde die Umsetzung, die Landschaftsaufnahmen und die Story aber klasse!

GGLG, Ines!

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaa...die Geschmäckerrrrrr...
Ich finde die Storie superklassssssse...so schön "realistisch" *lach* aber was will man von einem Harry Potter fan auch anders erwarten....

GGGGlg, chris

Tausendschön hat gesagt…

...och ich leb wirklich hinterm mond...krieg einfach nix mit...kenn auch nix... :-( oje, das nimmerland hat mich verschlungen...help...
liebste grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...