Donnerstag, Februar 26, 2009

Stickmaschine Neu & Gebraucht


Freu, gestern habe ich mein neues Schätzchen bekommen: eine brother innovis 700E. Lange habe ich mit mir gerungen, ob das wirklich sein muss, da Linda ja nicht mehr soviel Getüddel auf ihren Sachen möchte. Aber dann habe ich mich doch überredet :-))) Da unser Nähmaschinen-Händler seinen Hauptladen in Straßburg hat, bekam ich sogar 10 Jahre!!! Garantie (das ist wohl in Frankreich so) und einen 80 Rollen Stickgarnkoffer dazu.



Tja und mein altes Schätzchen muss ich jetzt wohl verkaufen. Sie hat mir gute Dienste geleistet und war nicht 1 mal in Reparatur. Die brother PE-190 Disney ist wirklich super robust und stickt ohne zu Zicken. Ihr Stickfeld ist 10 x 10 cm groß. Wer Interesse hat: für 370 Euro plus 10 Euro Versand verkaufe ich sie. Sie hat noch Garantie bis zum 27.5.2009. Gekauft hatte ich sie bei Nähmaschinen-Sommer. Näheres kann ich euch auch per mail sagen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch,Beate zur neuen Stickma! Och menno,wenn ich das gewußt hätte,daß du deine alte Stickma verkaufst! Leider mußte ich mir gerade eine neue Nähmaschine kaufen....somit rückt meine Stickma wiedermal ganz nach hinten :(!

LG Steffi

SiMa hat gesagt…

Glückwunsch zum großen Brüderchen. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit ;-)

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum prachtstück.
mein neid is dir sicher.
och mensch wie sehr wünsch ich mir eine sticki und deine alte klingt nach einem super preis, ach heul mir fehlt das kleingeld.
xoxo andy

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch Beate, zu dieser tollen Stickmaschine.
Bin gespannt, was Du nun alles Schönes zauberst.

Liebe Grüße
Gela

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Schwester deiner Neuen steht ja seit 3 Wochen bei mir und läuft fast jeden Tag. Ich bin noch ganz hin und weg, wenn ich ihr beim Sticken zuschauen.
Liebe Grüsse
Barbara

Caro hat gesagt…

Wie hast Du denn jetzt das Problem wegen apple gelöst? Läuft die neue damit oder machst Du das mit Parallels?

Viel Spaß mit der neuen Maschine :o)

LG von Caro

Steffi hat gesagt…

Hey Glückwunsch. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Bruder, ich habe diese Maschine auch. :)

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Gratulation und viel Spaß wünsche ich Dir mit ihr*hab sie auch*
auf viele viele Stickerein;)

lg marion

Nähfieber hat gesagt…

da kann man nur gratulieren. Viel Spaß damit und immer neue Ideen, aber die gehen Dir ja nicht aus, wie wir Dich kennen.
LG Gerda

Antonie hat gesagt…

Glückwunsch Beate!
Mit dem großen Rahmen kannst Du ja auch mehr anfangen.

GLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glüüüühstrumpf:-))
Die sieht aus,wie meine*kicher*
(ist ja auch die gleiche) ;-)
Ganz vioel Spaß beim sticken!!
GLG
Biggi

Tanja hat gesagt…

*seufz* so eine hätte ich auch gerne! :-) Wünsche dir viel Spaß damit und sicher gibts doch bald die ersten Ergebnisse zu sehen?! LG, Tanja

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Sieht aus wie die Zwillingsschwester von meiner.
Ich hatte mit drei Händlern gesprochen, alle hatten mir Brother empfohlen. Ich bin seeehr zufrieden. Was Du damit wohl alles zaubern wirst ? Ich bin gespannt !
Kommst Du am 25. April nach Karsruhe?
Wenn ja, sag doch mal "Hallo" bei TippTapp. Ich werd wieder da aushelfen.

LG Kerstin

was eigenes hat gesagt…

*schmacht* ich überlege schon seit Wochen mir meine erste Stickmaschine zuzulegen....habe auch schon eine im Visier, aber ich kann mich noch nicht richtig überreden *lach*
Dir viel Vergnügen mit Deiner Neuen!
LG, BINE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...