Mittwoch, Februar 18, 2009

Sommer-Tunika


Für den Sommer habe ich Linda eine Tunika gestrickt. Die Wolle ist von Schachenmayr und heißt Jazz (bestellt zum Sonderpreis bei Eunomia). Ich habe knapp 5 Knäuel gebraucht und gekostet hat mich das Teil 8 Euro. Das ist doch ok.! Jetzt brauche ich nur noch eine leggings für drunter. Hat jemand von euch einen Tipp welchen Jersey ich dafür nehmen könnte? Oder wo es eine passende leggings in Lila gibt?

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine hat gesagt…

Ein wahres Traumteil!
LG Janine

wollixundstoffix hat gesagt…

Schöne Tunika. Immer fleißig am Nadeln und werkeln. Ständig neue Sachen bei Dir. Schau ich doch gerne immer vorbei.
Musst Du oft Kommentaren löschen? Hatte bisher Glück, bis auf eine schreckliche Mail.
lg monika

einchen hat gesagt…

oh super das teil!

strechjersey ist bestimmt gut für eine leggin
oder die jerseys von hilco, die sind sehr gut dehnbar und haben eine tolle qualität

lg einchen

Kiwi hat gesagt…

Hallo beate,

sorry, ich hab den kommentar gelöscht, weil ich einen falschen Link gesetzt hatte.

Die Tunika ist toll.

LG Sandra

Frunnik hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!


Herzige Grüsse, Arjanne

edith hat gesagt…

Du bist ja echt superflott unterwegs, ist echt sehr hübsch geworden!

LG und vielen Dank für die Häkelanleitung
Edith

Ute hat gesagt…

total klasse beate. und der preis ist wohl unschlagbar! die farben sind mein favorit im frühjahr.

bzgl. leggings kann ich dir als jungsmama leider so gar nicht weiterhelfen *lach*

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Wow...Deine Strick-Sommer-Tunika ist ja wohl der Hammer!Total traumhaft schön!
Leggings,da mußt du vielleicht mal bei H&M oder bei New Yorker gucken.

LG Steffi

doro K. hat gesagt…

wow. diese farben sind ja einmalig.
so eine kombination ist gewagt aber wirklich ein hingucker!

liebe grüße, doro.

marmelis hat gesagt…

wunderschön - Farbe, Streifen, Blumen ---- alles ganz nach meinem Geschmack!!!!!! LG Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...