Freitag, Februar 06, 2009

Schaffkapp


Linda wünschte sich eine Mütze wie ihre Freundin eine hat. Unser Papa nennt sie immer Schaffkapp! Also habe ich aus einem normalem Baskenmützenschnitt so eine gebastelt. Mit einem Rand und einem Schild dran. Jetzt ist das Kind glücklich. Sie hat sich nur beschwert, dass sie während der Stunde ihre Mütze nicht auflassen durfte, lach!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen. Ich finde es SUPER was du so alles zusammenbastelst ;o) Liebe Grüße Conny

Steffi hat gesagt…

Cool!Nicht schlecht!Steht Linda richtig ausgezeichnet!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

boah die is ja mage genial ...
die schreit nach einem E-Book.
xoxo andy

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate

Super, nicht nur die Mütze sieht echt toll aus, sondern auch das Model. Herzlichen Glückwunsch!
GLG Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Schaffkapp, was für ein witziger Ausdruck. Die Mütze sieht toll aus.
lg monika

Marina hat gesagt…

schaffkapp habe ich noch nie gehört ;-)
sieht toll aus...

lg
Marina

evchen hat gesagt…

oh wie schön die geworden ist! die würde mir auch gefallen!
glg eva

SiMa hat gesagt…

Wow, die sieht hammermäßig aus. Ich bin total begeistert !!

GLG Marion

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die wäre auch was für meine 10 Jährige!!!

Ein Glück sieht sie die jetzt nicht, sonst wäre das Geschrei groß:
"Mama ich will auch so ne coole Capi haben......!"

E-book wäre super!

LG Myri

sonia hat gesagt…

Was sagt man in dem Alter: sieht COOL aus!
Super!
LG
sonia

freche fee hat gesagt…

eine sooo coole Mütze, würde oich auch nichjt mehr absetzen wollen

Die ist dir ja wirklich super toll gelungen !!!!

...und sie steht Linda echt perfekt !

liebe Grüße
Nina

Janine hat gesagt…

Ja diese Mütze wäre auchbei uns der Renner...meine Große läuft mit einer (gekauften) schwarzen rum...coll ins Gesicht gezogen...also wenn du da mal nen Schnitt rausbringst...bin dabei!
LG janine

Rita hat gesagt…

Die Mütze ist ja superklasse. Sie würde meiner Tochter auch gut stehen, ich habe nur leider keine Vorlage.....

LG Rita

Yles hat gesagt…

Boah, die Mütze ist ein Traum!

LG Yles

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...