Dienstag, Februar 10, 2009

Rosali-Kissen


Bei diesem doofen Wetter hatte ich Lust was richtig schönes, romantisches zu nähen. Heraus kam ein Rosali-Kissen mit dem süßen Zwergenschön-Sticki von Tausendschön und Chris. Das wandert jetzt zu Dawanda, obwohl Linda es unbedingt haben wollte. Aber sie bekommt noch eins mit den passenden Maßen für ihr Schmusekissen.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Das Kissen ist sooo schön !!! Lädt richtig zum kuscheln ein.

GLG Marion

Eliane Z. hat gesagt…

obwohl in meiner rezessionsgeplagten Heimat Irland im Juli angeblich ein Ikea aufmachen soll (aber in Dublin, 4-5 Stdn. von uns entfernt) werde ich dieser Tage in Wien, wo ich z. Zt. weile, mal Rosali besuchen (und erwerben???) ;-)

Steffi hat gesagt…

Das Kissen ist einfach wunderschön geworden!Da kann man Linda gut verstehen,daß sie es behalten wollte!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes Kissen...bei uns git es Rosalie noch immer nicht....


glg
Marina

Emily Fay hat gesagt…

...ein richtig schönes Kuschel Romantik Kissen;)

lg marion

Traumland hat gesagt…

Witzig, ich habe gestern auch ein Kissen genäht. Deins ist super schön. Anne

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das hast du total schön gemacht.....die Rüschen, das Zwerglein, der Vichy, total goldig.

Wundert mich gar nicht, dass deine Kleine das Kissen nicht hergeben wollte...*g*

LG Myri

Notiz Blog hat gesagt…

... das ist ja der Hammer - ich habe vorhin auch ein Rosalie-Kissen genäht *lach*!
Deines ist wunderschön geworden und findet bei Dawanda bestimmt schnell einen neuen Besitzer!
LG
Tina

Ute hat gesagt…

das kissen ist herrlich geworden. wenn ich aus unserem fenster schaue ... es regnet ... tut der anblick des kissen so RICHTIG gut ;o)

gglg
ute

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Beate,

das Kissen ist Traumschön. Ich kann Linda verstehen und würde es auch nicht hergeben.

Knutscher
Heike

evchen hat gesagt…

Das ist soooooo schön!!!! *träum*
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total schnuffi;-9
den grünen Stoff im Hintergrund hab' ich auch:-)
GLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

...ist das schöööööööööön...ich bewundere deine nadelkunst :-) ...schon laaaaaaaang!
von herzen, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...