Mittwoch, Februar 04, 2009

Rock mit Schwung



Eine liebe Freundin schenkte mir letzte Woche die burda 9/2005 mit dem Hinweis auf den süßen Kinderrock-Schnitt von Pampolina. Den musste ich auch gleich ausprobieren. Das war vielleicht eine Arbeit. An jede Rockbahn(Feincord) wurde ein kleiner Volant genäht und dann noch zwischen jede Naht einen Godet-puhh. Aber ich habs geschafft und finde den Rock richtig klasse. Sabine/Nähkiste hatte ihn auch mal für ihre Maus genäht. In dieser kleinen Größe sieht er noch putziger aus. Ich könnte ihn mir auch gut als kunterbunten Sommerrock vorstellen. Falls ihr das Heft nicht habt, könnt ihr ja mal direkt bei der Redaktion nachfragen. Manche älteren Hefte kann man nachbestellen. Der Schnitt geht von Gr. 104 bis Gr.128.

P.S. Danke für eure Infos zur Innovis!! Scheinbar arbeitet keiner von euch mit dem Kabel. Dann muss ich wohl meine Vikant-Box behalten.

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Beate, der Rock sit meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaklasse!
Ich habe auch die Innovis und arbeite aber mit dem Kabel!!!!

Bussi
Heike

Sabine hat gesagt…

Der Rock ist toll,hab den Schnitt auch hier liegen und einmal genäht,eine Sommerversion steht noch auf meiner Liste..

allerdings habe ich bereis zu seinerzeit bei Burda angerufen,da hieß es,daß diese Ausgabe restlos ausverkauft sei...

liebe Grüsse,Sabine

Allerlei hat gesagt…

boh der ist ha super schön

hab grade das mit der inovis gelesen
Ich hab die 500 die Tut sich auser im preis nicht viel
ich habe mir ein karten gerät über ebay bestellt ist günstig
und klappt super
kenn denn unterschied nicht weiß jetzt auch nicht wie man das sonst macht
Aber ich schreib dir nachher mal eben
L.G Bax

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschöner Rock.

LG Susi

lavitadream hat gesagt…

ein schöner rock, und steht deiner maus super.
xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Rock geworden und tolle Stoffauswahl!

LG steffi

SiMa hat gesagt…

Der Rock sieh umwerfend aus !!

Man sieht wieder richtig Deine Liebe zum Detail, einfach wunderschön !!

GLG Marion

Ute hat gesagt…

oh beate, ist der schön! ein tolle rock, die arbeit hat sich richtig gelohnt.

ich habe die brother innovis 700e. arbeite allerdings nicht mit mac.

gglg
ute

ps: dein wölfinnen-shirt ist klasse ;o)

Marina hat gesagt…

der Rock sieht spitze aus....und dein Wolf-Shirt ist super....ich würde es sofort tragen....genau meins...

glg
Marina

Allerlei hat gesagt…

Wo wir grad dabei sind
also Stöckchen werfen
wir wollen von deinem 4 Order
das 4 bild sehn ;-P
L.G Bax

Conny hat gesagt…

meine Tochter hatt den Rock gesehen und meinte," so einen will ich auch." Na`ja da muß ich noch viel üben.;o)Liebe Grüße Conny

Eliane Z. hat gesagt…

so einen ähnlichen Rock deklarierte ich Mitte der Siebziger zu meinem Lieblingsteil! Schick und trotzdem mit genügend Bewegungsfreiheit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...